Resident Evil: Revelations 2 - Concept-Teaser in voller Länge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Concept-Teaser in voller Länge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Concept-Teaser in voller Länge
 
Hab irgendwo im Netz Live-Mitschnitte vom Gameplay auf der Tokio Game Show gesehen - das sieht doch seit längerem mal wieder nach richtiger Resi Atmosphäre aus... Hoffentlich bewahrheitet sich das am Ende
 
Bin auch gespannt. Fand es auf dem 3DS gut und den 360-Port auch sehr gelungen....
 
Mich kotzt aber diese Schwachsinnsentscheidung an den Koop nicht übers Netz zocken zu können. Welcher Vollidiot denkt sich sowas bitte aus? Wie rückständig ist das bitteschön? :crazy: :kotz:
 
Zurück