• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Raccoon City: Wird es Ende März enthüllt?

RE ist tot, jetzt kommt doch nur "neugeneration-actionscheiße"...RE war ein Adventure und verkommt gerade zu einem Actiongenre...

Wenns wenigstens wieder Zombies gibt und so wird wie Outbreak mit ein bisschen mehr Horror dann ist es gekauft. Übrigends wollten die Fans so ein Spiel, schaut euch mal die Offizielen Capcom Foren an, die Fans schreien schon lange nach einem Nachfolger von Outbreak.

Also wenn sich Resident Evil atmosphärisch an Dead Space 2 orientiert, dann könnte es was werden.

Bitte kein neues Outbreak fande das Game Müll.
Auch wen es viele fans wollen. Ich kenne keinen alle wollen ein Resi wie die alten.

Schade. Habe mich auch schon auf eine Resi ala Teil 1 oder 2 gefreut.

Entweder sie machen wieder ein gescheites Adventure draus mit haufenweise Rätsel oder sie könnens vergessen. So nen Actionmüll gibts haufenweise und ich kanns einfach nicht mehr sehen. Wie oben schon geschrieben ist Resident Evil so gut wie tot.

Wenn der Schwerpunkt wirklich beim MP liegen sollte, und der SP (sofern überhaupt vorhanden) dadurch zu kurz kommt, ist das Spiel für mich bereits gestorben.

oh man, ich hoffe die bringen resident evil wieder zurück zu den ursprüngen. teil 4 und 5 sind gute actiongames, aber keine echten biohazrd spiele mehr, leider. die besten teile sind resident evil 1 (remake game cube), teil 2, teil 3 nemesis und teil code veronica, auch teil zero ist super. es müssen wieder echte zombies her, und keine mutierten menschen, es müssen wieder fette shockmomente geben, mehr gruselatmosphäre.
wie nitro schon sagte, resi muss ein horror-survival-adventure bleiben, und nicht zu einem gewöhnlichen actionspiel mutieren. capcom macht keine fehler mehr.

mfg

Es sind echt schlechte Zeiten für Horror-Spielefans.

- Resident Evil 5 verkommt völlig zum Actiongame
- Racooncity greift das nervige Outbreak Gameplay auf
- Project Zero 4 gibts net für uns Europäer
- Keine Fortsetzung zu Forbidden Siren
- Condemned 2 wurden zu viel Shooter- Elemente verliehen
- Alan Wake hat zwar eine Top Story, aber keinen Gruselfaktor
- Alone in the Dark 5 hat überall Schwächen
- zu Deadly Premonition brach ich nix mehr sagen :D

ps. das beste an Resi fand ich war Teil 2 das B - Szenario mit dem Golem;
hab ich mich gefürchtet.

ich will ein hd remake von resident evil 4 mit den neuerungen von re5.
damit meine ich das inventar und die kapitelanwahl

@Dirty Pretty Thing:
Spiel Penumbra und Amnesia. Da wird Horror und Grusel noch groß geschrieben.

Ich setz meine Hoffnungen in Silent Hill. Soll das nicht auch noch 2011 erscheinen?

Nein, ich meinte das Game.
Wurde da nicht eines angekündigt. Ich find zwar Resident Evil (die alten Teile) zwar immer besser, aber ich will endlich mal wieder ein geiles Horror Adventure.

JimBo
Du meinst Silent Hill Downpour das im Herbst erscheinen soll. Das bisher gezeigte sah nicht schlecht aus, und die bisherigen Infos klingen zumindest danach, das der neue Entwickler einen Schritt in die richtige Richtung geht. Dennoch bin ich etwas skeptisch, auch weil Entwickler Vatra Games bisher noch keinen Titel veröffentlicht hat.

@ricochet
Die "Zombies" aus RE1, 2 & 3 sind ebenfalls mutierte Menschen. Die sind mit dem T-Virus infiziert. In RE 4 & 5 ist es einfach nur ein andere Virus.
Es hat schon seinen Grund warum die Serie eigentlich "Biohazard" (also Biogefahr bzw. biologische Gefährdung) heißt.

Es ist echt schade was sie aus Resident Evil machen , RE was das beste Horror spiel überhaupt , wie kann man nur so ne serie über Bord schmeissen und es in einem anderen genre umwandeln ? Es gibt soviele action spiele wieso muss man eine so Erfolgreiche serie wie resident evil versauen ? Ich verstehe das echt nicht . Armes resident evil , wen ich die alten teile sehe tut es mir weh wie es sich immer mehr verändert :-( .

Outbreak ist für mich kein richtiges RE , die meisten wollen resident evil wie man es kennt und das ist gut so . Sollte es wie Outbreak werden ist meine freude wieder dahin aber ausleihn werd ich es mal , ich setze auch auf das neue Silent Hill , wenn es was wird ist es ein guter ersatz , solange bis resident evil 6 kommt , und hoffentlich wird es wieder Horror und rätselhaft .

Zurück