• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Raccoon City: Gameplay-Videos von der Comic-Con

Also ein paar gute Ansätze sind durchaus vorhanden. Jetzt muss man mal abwarten, ob sich das Spiel tatsächlich so hektisch wie im Video spielt und man nur darauf losballert ohne sich mal in der Umgebung umzugucken, oder ob es auch möglich ist taktischer vorzugehen.

Ich für meinen Teil werde das Spiel auf jeden Fall mal anzocken, ansonsten bleibt für mich nur das Warten auf den offiziellen 6. Teil, der hoffentlich mehr Tiefgang bieten wird.

viel zu hektisch also ich werde wohl warten bis das game verdammt billig wird. gibt genug andere top spiele die gezockt werden wollen

Mal sehen. Als Fan von "Left4Dead" werde ich's wahrscheinlich im Auge behalten, aber es muss am Ende schon mehr zu bieten haben, als Korridormaps.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Mal sehen. Als Fan von "Left4Dead" werde ich's wahrscheinlich im Auge behalten, aber es muss am Ende schon mehr zu bieten haben, als Korridormaps.

what he said

Ganz ehrlich? Auf Revelations freue ich mich viel mehr, obwohl das für den 3DS kommt und nicht für die Xbox...

Die sollten mal wieder ein bissel zu den Wurzeln zurückkehren.Mir fehlt die rätselei aus den alten Teilen. Alone in the Dark 4 war auch nett.

Action mit Knobelei dabei hebt die Spannung weil man nie weiß was passiert wenn man ein Rätsel gelöst hat.

Zurück