• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Project Resistance - Capcom fährt Kritik von Fans ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Project Resistance - Capcom fährt Kritik von Fans ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Project Resistance - Capcom fährt Kritik von Fans ein

können sie sich sparen den vashgrab nüll. Mal wieder einfach schnell auf nen hypetrain mit der Marke springen. Dachte Capcom hat aus dem Mist von Teil 5 und 6 sowie ihre multiplayer gülle gelernt, aber nein, nach einem Treffer ins schwarze (resi 2 remake) direkt wieder Grütze programmieren.

Ich sags mal so: Solange dieses "Spiel" ein Schrei ins Nirgendwo ist, welcher so schnell wie möglich verhallt und schnellstmöglich keine Sau mehr interessiert (in dem man z.B. ein richtiges RE8/RE3R o.ä. ankündigt), vor allem nicht Capcom selbst, so will ich mal Capcom wegen der kürzlichen Verdienste diesen Fehltritt verziehen und dieses sogenannte Projekt vergessen.

Sie machen hier leider den Blizzard und kündigen etwas an, obwohl die Fans nicht das kleinste bisschen danach gefragt haben, sie haben tausendfach nach RE8 oder RE3 R gefragt... Capcom muss den shitstorm nun fressen, selbst schuld. Die hätten dieses Spiel eher im Dunkeln ankündigen und releasen sollen, so ist das Teil jetzt schon verdammt ähnlich wie ein MGS Survive oder ein Umbrella Corps... jaja, das war tatsächlich ein "Spiel" von Capcom ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die RE Fans sind einfach der Hammer, die erfolgreichsten Teil verfluchen sie und die richtige RE Teile kaufen sie eben nicht! :D

Das sieht ja mal richtig billig aus. Brauche ich nicht.

Zurück