Resident Evil: Neues Spiel auf der E3 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Spiel auf der E3 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Neues Spiel auf der E3 2014?
 
Wenn RE 7 kommen sollte, wovon ich ausgehe, wirds sicherlich grafisch richtig top werden. Vom generellen Gameplay (Steuerung des Charakters mal abgesehen) hoffe ich sehr das man sich etwas mehr an die Vorgänger vor Teil 6 erinnert. Der leider wenige Höhepunkte hatte wie den Campus beispielsweise.
 
Back to the Roots wurde ja versprochen.....wir werden sehen. Wenn sie es diesmal nicht packen ist die Serie im Eimer.
 
Bitte ein Reboot der Reihe, oder ein aufwendiges Remake von Teil 2, wie bei Teil 1 für den GC.
 
Der 2 teil war aber leider sehr sehr kurz, das hatte ich dahmals am stück in ca 4 std durchgespielt.
 
Oh jaa, vielleicht doch ein Resident Evil 2 Remake :) .
 
Der 2 teil war aber leider sehr sehr kurz, das hatte ich dahmals am stück in ca 4 std durchgespielt.

Musste man doch mehrmals durchspielen. 2 Hauptcharakter und dann noch die Extras (Tofu). Könnten dann auch ruhig die nie veröffentlichte Version (1.5) im Original mit draufpacken.
 
Back to the Roots wurde bereits bei den letzten 2 Spielen versprochen XD

Diesmal hatte es aber zu einem kleinen Teil den Anschein als wenn sie endlich kapiert hätten was alles schief läuft......

Wenn Capcom diesmal die Kurve nicht kriegen ist der Ofen endgültig aus (für mich). Bald kommt dann The Evil Within und wischt sonst mit diesem Müll den Boden auf.....ausser sie bekommen mal wieder ein geiles Resi hin.
 
Also ein Resi 7 und ein Resi 2 Remake kann es schon mal nicht sein, steht doch eh in der News.
Aber was auch immer, ich bin mit Resi eh fertig, da müsste schon was bombiges kommen.
 
@Psycho

Ich glaube ich habe was von 3-4 Millionen gelesen. Was nicht übel ist- aber man wollte wohl 6 Millionen. Was man ja mit dem 5ten auch fast geschafft hat.

Würde mich riesig über ein neues Resi freuen. Ein Story DLC für Resi 6 wäre aber auch nice. Ich liebe Resi 6- aber nach 150 Stunden, wirds dann doch langsam langweilig. Gerade das versteckte Cliffhanger-Ending mit Jake fuchst mich. Wäre geil hier noch einen DLC zu bekommen.
 
Wenn man mehr Richtung Teil 4 gehen würde , wäre ich schon zufrieden.
Die Alten sind leider nicht mehr wirklich zeitgemäß.
 
Alles klar. Dann siehts doch gut aus für nen reboot. Hatte die Befürchtung das es weitergeht weil noch immer die Verkäufe Stimmen. Ich hab 6 nur eine Stunde gezockt. War nicht schlecht, nur kein resi. 4 fand ich gut, 5 ne bombe. Ja ja, so unterschiedlich sind de Geschmäcker.
1-3 gehen heute einfach nicht mehr. Das ist einfach 20 Jahre alte spielmechanik. Funzt nicht mehr.
 
Endlich nen Wiedersehen mit CLAIR :o ?!

Ich bin gespannt...vorallem in welche Richtung
es geht -_- Aber RESI lebt für mich auch zum
Grossen Teil von seinen Protagonisten ^^
Freu mich auf das Wiedersehen ;) !!!
 
Will doch auch keiner ein Resi genau wie 1-3...nur das Thema "Survival Horror" sollte wieder mehr im Fokus sein.
The Evil Within zeit bisher ja schon mal gut wie sowas aussehen kann.
Einfach eine gute Mischung aus den alten Stärken gepaart mit moderner Spielmechanik und fertig ist es.

Das Teil 5 sich noch so gut verkauft hat lag denke ich mehr an der Erwartung und Hoffnung der Fans auf ein gutes Resi...da wurden genug enttäuscht die dann bei 6 erst überhaupt nicht zugegriffen haben....ging mir auch so.

Teil 4 war wirklich ganz gut und war für sich ein gutes Spiel...aber die Reise wo das hingeht war schon dort klar....das hat mir nach dem durchspielen schon Gedanken gemacht....ich dachte mir eben..ein solch ein Spiel...schön und gut. Aber die Serie so weiter laufen lassen? Na ja.....man sah ja wohin das führt...
Wie schon erwähnt ich hoffe das The Evil Within für ordentlich Wirbel sorgt....dann können sie ja gerne weiter solche Resi-Spiele abliefern...die haben doch kaum noch etwas mit Ihrer ursprünglichen Identität zu tun.

Oder würde jemand ein Fifa feiern in dem plötzlich nur noch Golf gespielt wird? Da bleibt doch nichts als die Marke...
 
Zurück