• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Mercenaries 3D: Neue Informationen zum Gameplay

Solange es wieder Third-Person ist mit Zielen ohne sich zu Bewegen und den schönen (vermutlich absichtlichen) Fehlern von RE5 wo man beim aufheben unantastbar ist bzw. beim ausführen einer Aktion usw., gerne. Da wbin ich dabei. Sollte sich wie der Merc-Modus spielen. Der war super. Mit mehr Maps und Gegnern, von mir aus auch als umfangreicher DLC, wäre der Merc-Modus noch besser geworden.

Auf 3DS machen solche Games sogar mehr Spaß, wie auf Konsole. Ist wie bei SF4, ich habe es auf PC, aber mit dem bescheuerten 360-Pad kann man das nicht spielen, auf 3DS funktioniert es prima und es macht Spaß.

Ich werde mit RE holen und auf RE:R freu ich mich am meisten, das sieht wie ein würdiger RE4 Nachfolger aus.

McDaniel-77

Ein würdiger RE4 Nachfolger? Ohne Puzzle? Ohne Hintergrundstory? Man McDaniel-77 zum Glück bist du nicht für die weitere Spieleentwicklung zuständig sonst wären die einzigen Storys-Games die wir erleben dürften "Tetris - The next Generation".

Schon wieder fällt ein Kaufgrund für den 3DS für mich weg.
RE ohne Story?
Rätsel darf man ja scheinbar eh nicht mehr erwarten, in einer zeit, in der alles zum Shooter umfunktioniert wird.
Aber komplett ohne Story? Nein danke.

Mit diesem Teil und mit dem Multi-Shooter-Krüppel für PS360:

RIP Resident Evil

Menirules
Es ist doch schon seit Monaten bekannt, das Resident Evil: Mercenaries 3D ein reiner MP Titel wird, und aus dem Mercenaries Modus aus RE 5 besteht. Wer hat da wirklich eine Story erwartet?

Das richtige Resident Evil Spiel für den 3DS, das auch eine Story bieten wird, und sich wieder mehr an den ersten Teilen orientiert, ist Resident Evil: Revelations.

Scardust hat folgendes geschrieben:

Ein würdiger RE4 Nachfolger? Ohne Puzzle? Ohne Hintergrundstory? Man McDaniel-77 zum Glück bist du nicht für die weitere Spieleentwicklung zuständig sonst wären die einzigen Storys-Games die wir erleben dürften "Tetris - The next Generation".

Richtig hinschauen: McD hat sich mit dem "würdigen Resi4-Nachfolger" auf "Revelations" bezogen, nicht auf "Mercenaries 3D" ;) .

Uh, TAPETRVE. Danke für die Richtigstellung. Da bin ich ja mal ganz blöd ins Fettnäpfchen. Sorry MCDaniel ich nehm alles zurück.

Hätte nicht gedacht, dass ich mal für unseren Nintendoextremisten in die Bresche springen würde :D .

Zurück