• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Mercenaries 3D: Capcom verteidigt Speichersystem weiter

Es ist ne heimliche Form des DRM. Je mehr sie es abstreiten, desto unglaubwürdiger wirds. Könnte mir vorstellen, dass sowas bald auch für andere Spiele kommt.

Sehr schöne Aktion von EB Games!

Ansonsten erspare ich mir lieber weitere Kommentare.

Wo soll das enden? Bald wenn ich dann in nem Spiel GameOver bin, muss ich mir ne neue Kopie davon kaufen?

Nacht hat folgendes geschrieben:

Wo soll das enden? Bald wenn ich dann in nem Spiel GameOver bin, muss ich mir ne neue Kopie davon kaufen?

-----------------
Das wäre zumindest mal ebenfalls wie in der Arcade:D.

Ich kaufe es mir nicht, sowas unterstütze ich nicht.
So ein Quatsch, von wegen Arcade-Feeling. Bei all meinen Arcade-Spielen kann ich den Spielstand löschen und es hat nie das "Feeling" versaut.
Wenn man lügt dann bitte ordentlich und nicht so saublöd.

Die Demo von Resi-Revelations, welche dem Spiel ja beiliegt...damit sich mehr als 5 Leute das Spiel kaufen ist übrigens in 6 (!) Minuten durch...wenn man sich beeilt eher in 3 Minuten.

Wollte mir den Titel eigentlich zulegen, aber nun.....Meine Frau ist ebenfalls Gamer aus Leidenschaft. Jetzt können wir uns das Game aber nicht teilen.....Ich kaufe doch nicht zwei Kopien von dem Spiel, damit zwei Leute unabhänging voneinander zocken können. Und ich bin bestimmt nicht der einzigste Zocker, der seinen 3DS mit mehreren Leuten nutzt.

@ sinalco87

Der war gut. :-) Habe mich damals halt vom 3D Effekt flashen lassen. Außer Zelda gibt es derzeit leider auch keinen Grund für das Gerät. Daher hatte ich mich auch auf RE gefreut. Jetzt nicht mehr. :-(

Dann sollen sie halt einen Spielhallenautomaten draus machen.

Also Selbst wenn so wäre man hätte einfach mehrere Schpeicher orte machen können also ist das nur ne dumme ausrede.

Leute ihr wisst was zu tun ist:
NICHT KAUFEN!!!

So eine Abartigkeit die Gamer verarschen zu wollen muss bestraft werden!

und als nächstes Arcade-Feeling wird beim Kauf des Spiels ein Schlitz für Geldmünzen mitgelierfert - natürlich "für das Arcade-Feeling"" - damit man beim Spielen auch ordentlich Münzen nachschieben darf. ^^

Ich hab`s gestern schon gepostet und wiederhole es heute wieder. NICHT KAUFEN.

Jetzt, wo sie uns aufgeklärt haben können wir das Spiel getrost kaufen. Hab ich es doch von Anfang an gewusst, dass sie dem Gebrauchthandel nicht schaden wollten, sondern ein schönes Arcade-Feeling erzeugen wollten.

Nur mal so, wie kommen die eigentlich darauf, dass so etwas auch nur irgendwie den Spielspaß oder das Feeling verbessert. Also für micht steht es fest, entweder es sind dumme Idioten oder es sind sehr dumme Idioten. Mal ehrlich...als würde es sich jetzt öfter verkaufen, weil man den Gebrauchthandel mit soner Sch***e zerstört. Manchmal zweifelt man nur an der Fähigkeit bestimmter Veranwortlichen logisch zu denken.

Tja...das wars dann mit dem Spiel.

Nichtlöschbare Speicherstände ?
Wo gibts denn so einen Schwachsinn...

Also ein Titel weniger den ich mir kaufen werde, auch gut, hole ich mir für das gesparte Geld halt wieder ein paar "neue" alte Retrotitel für meine Konsolensammlung....jaaaa....gebraucht.....richtig....ich bin ein "legaler Dieb"....MUHAHAHA....

Mal ernsthaft...ich lasse als Spieler nicht alles mit mir machen - behaltet den Scheiss und werdet glücklich damit.

MfG

Buema

Wenn ich die ganzen Kommentare lese muss ich Einige auslachen!

Wieso?

Bei Modulen war das ganz normal da hats niemanden gestört, aber in 2011 muss man ja gegen alles meckern.

Die Aktion von EBGames ist lächerlich, nur weil die Angst um Ihren überteuerten Gebrauchthandel haben -.-

Bei Modulen gab es oft genug ne Möglichkeit zum Löschen. Entweder durch einen eigenen Menüpunkt oder auch durch Tastenkombinationen.

Außerdem haben wir 2011 und da ist sowas durchaus Standard. Aber lach nur.

Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder fressen den Beipackzettel...

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Wieso?

Bei Modulen war das ganz normal da hats niemanden gestört, aber in 2011 muss man ja gegen alles meckern.

--------------------------------

Du konntest bei Modulen aber jederzeit einen alten Spielstand überschreiben und ein komplett neues Spiel beginnen.

So wie ich das hier lese wird das nicht möglich sein.

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Wieso?

Die Aktion von EBGames ist lächerlich, nur weil die Angst um Ihren überteuerten Gebrauchthandel haben -.-

My bullshit detector just buried the needle.
Man konnte vielleicht seine Spielstände nicht stets regelrecht löschen, aber überschreiben ging auf alle Fälle immer.

Mal abgeshen davon sollte man das Spiel so oder so nicht kaufen. 8 Charaktere und 6 Maps. Da war der Extramodus in Resident Evil 5 meines Wissens nach sogar noch umfangreicher. Vom beigefügten, vollwertigen Resident Evil Spiel mal ganz zu schweigen. Selbst für Capcom-Verhältnisse ist das ne dreiste Nummer. So ein Spiel gehört in den (sträflich vernachlässigten) Eshop, und zwar für maximal 10€.

Zurück