• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Infos zum dritten/vierten Resident Evil Film

lol "die dreharbeiten haben schon März 2006 begonnen" ??? o.O

na gut zum thema: die ersten 2 teile haben mir net gefallen....
bin aber gespannt ob teil 3 und 4 was werden!!!

>"Über die Story ist nur bekannt, dass der Schauplatz des Movies in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt ist, die von Zombies überrant wurde, und wohl in der Wüste Nevadas spielen wird. Paul W. Anderson bekundet, dass dieser Teil eine Fortsetzung der Videospiele sei.">

Was soll denn das jetzt? Die können doch nicht so einen Cliffhanger am Schluß des zweiten Teils bringen und die Story dann nicht weiterführen? Das darf ja wohl hoffentlich nicht wahr sein.

Ich will das coole Frauen-Duo Kill und Alice auf jeden Fall wieder sehen - und ich will wissen, wie´s nach dem Cliffhanger weitergeht!

Die Diskussion, ob die Filme gut oder schlecht sind, flammt bei jeder Meldung wieder auf. Sie sind bestimmt keine hochgeistigen und kulturell wichtigen Ereignisse, aber sie machen einfachen Spaß - insbesondere der zweite Teil. Anschauen und nach Möglichkeit unterhalten lassen - mehr ist doch gar nicht notwendig.

Ach,immer diese Verfilmumg von Spielen..Ich weiss nicht,gab es da überhaupt schon mal ein Movie,das gut war?
Bestimmt nicht von Uwe Boll :-)

Zurück