• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: HD-Versionen nur als Download

hätte ich mir nur allzu gerne ins regal gestellt. schade.
war code veronica nicht indiziert?!?
brauch ne psn card für östereich :)

Ich freue mich schon auf herbst da auch ein neues Resident Evil Racoon City kommt! Ist auf play3.de zu lesen!

was steht auf play3????????? hast mich neugierig gemacht.

Hier in diesem Fall finde ich es schade das keine Disk Version rauskommt. Hätte sich im Schrank gut gemacht . Mist muss man halt wieder zum Download greifen.

Auf Resident Evil: Racoon City freue ich mich nicht wirklich, da es ein reiner MP Titel wird. Da der Titel allem Anschein nach, keinen wirklichen SP besitzt, ist er für mich völlig uninteressant. Genau so wie das RE HD Remake.

Mittlerweile spiele ich sogar mit dem Gedanken mir die jap. Fassung zu importieren. In Japan kommt Resi nämlich als Retailversion.

billige hd konvertierungen? multyplayer resi? omg capcom was habt ihr nur angerichtet?

Echt schade, hätte sie mir gerne ins Regal gestellt...

Tja, ich hatte es beim Lesen der Meldung ja irgendwie schon befürchtet.

Aber immerhin soll es ja in Japan auf Disc erscheinen und vielleicht erscheint es ja auch in Nordamerika auf diese Art und Weise.

Solange irgendeine Version als Retail erscheint und wenigstens Englische Sprache besitzt dann hol ich mir lieber diese. :)

Hätte asuch lieber die disk version f.....

naja ösi store ich komme

Der Sammler in mir würde es durchaus begrüßen, wenn Capcom die Retail-Version auch in den Westen bringen würde...

Wegen RE Code Veronica X hätte ich überlegt für die xbox360, weil mir damals die Neulauflage von RE 1 auf GameCube auch 10 mal besser gefallen ht wie das Original. Aber nur DLC und noch nicht mal im deutschen Store? kk, das Thema hat sich erledigt.

PS:Wir treiben uns hier auf GameZone rum! Wen interessiert eigentlich was die Nichtskönner von play3 schreiben?

Kenne kein einziges Resident Evil Teil ^^ *schäm*
Werde es daher auf jeden Fall mal Probespielen und dann entscheiden...

Na dann wird der Österreichische PSN Store wieder mit einem Besuch von mir Beglückt. Sony kann es ja egal sein, die Kohle bekommen Sie so oder so, und die Card wird bei Amazon Deutschland gekauft, also bekommt sogar der Deutsche Staat was davon. Eine Win Win Situation ;-)!

Gähn... Das wird ja immer uninteressanter. Bei den ersten News dachte ich noch "Juhu! Zeitgemäße Remakes!". Als die Info kam, dass sie die alten Games, die ich ohnehin seit Jahren besitze, nur minimal verändert re-releasen, dachte ich "Naja! Brauche ich nicht unbedingt!". Jetzt kommt es lediglich als nutzloser, wertloser, überteuerter Download-Müll und ich denke mir nur noch "Sch... drauf!".

Zurück