• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil HD: Remaster Twin Pack gesichtet

Link90 hat folgendes geschrieben:

und das andere ist ein remake vom ersten teil?

Ziemlich unwahrscheinlich das der erste Teil damit gemeint ist.

@link90:
da steht revival selection...dadrin sind doch resi 4 und code veronica...jeweils in HD

also für mich klingt das nach einem sinnlosen "pack"...die sollen lieber mal was zu RE 6 raushauen

RE5 Alternative Edition ist die jap. Version von unsrem RE5 GOLD...solche Packs gabs schon öfters außerhalb Europas....deswegen ist das keine besondere Ankündigung, aber es wäre super wenn die das uncut in den Westen bringen, dann würd ich RE5 auch ein 3. Mal kaufen nur um endlich ne Diskversion von RE4 HD zu bekommen.... und wie immer gilt Finger weg vom Japan Import, denn RE4 HD war in Japan wieder böse geschnitten

Schätze mal, daß wenn es in Europa nur als Download erhältlich sein wird, wir in Deutschland mal wieder gar nicht in den Genuss kommen werden, oder?

@Soma: Resident Evil auf dem Nintendo 3DS ist der Nachfolger vom 5. Teil. Immerhin ist dieser Teil kein Remake und auch kein Spin-Off.

entweder es kommt als Disk version oder gar nicht...denn genau genommen haben wir beides schon als Downloadversion.. ist ja nix andres als ein Bundle von RE5 Gold und CVX/RE4 Remakes...keine neuen Features oder sowas nur ein billiges Bundle , gabs damals schon in USA zu CVX und RE4 auf PS2...

Nachdem ich mir Resi 4 HD runtergeladen habe und mir Resi Veronica angeschaut habe, kann ich jedem nur raten, bei diesem Pack nicht zuzugreifen. Die Versionen sind lediglich hochskaliert und sehen sehr bescheiden aus. Wer damit jedoch klarkommt, kann sich das Set ja zulegen.

Mir wäre ein Remaster vom ersten und zweiten Teil lieber gewesen, oder einen sechsten Teil, der aber wieder eher düster wird wie die ersten RE. Mal schauen was die zeit so mit sich bringt...

@CryTharsis

Hmm, wirklich? Normalerweise steht eine HD-Collection eben immer für eine native Auflösung, also richtiges HD, sonst "dürfte" es theoretisch nicht HD heißen. Ein Game in SD/Sub-HD-Auflösung hochskaliert auf HD ist keine HD-Collection, solch ein Humbug wäre in der Community schon längst getadelt worden, daher kann ich deine Behauptung nicht so recht glauben...

Ich frag mich echt wie oft uns von Resi noch irgendwelche Remakes aufgetischt werden. Schön langsam reichts mal.

Das Twin Pack ist nichts tolles:

Resident Evil 5 Gold + die Revival Selection inklusive Code Veronica und Teil 4.

Bestimmt fehlt hier das Artbook der Revival Selection, absolut uninteressant für mich.

Zurück