Resident Evil HD: Capcom zeigt neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Capcom zeigt neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Capcom zeigt neuen Gameplay-Trailer
 
Ich bin auf die neue Steuerung gespannt. Hoffentlich verlangen sie nicht zuviel für das Spiel.
 
Ohne Disc wird das Ding eh nicht gekauft.

Weiß nicht ob man die PS-3 Version haben muss. ich habe die Wii Version. Konnte damit meinen NGC erstmal einpacken. Ob der Sprung vom NGC Original auf Wii zur PS-3 Variante derart groß ist?

Vor allem wird ein JP Import sicher wieder mehr kosten....mehr als 30€ gebe ich für diesen Aufguss nicht aus. So sehr ich das Spiel liebe. Sollen sie weiter ihre Downloads raushauen...ich greife da nicht zu...
 
Na ja, wenn's wieder mal einen Capcom Sales gibt und sie das Spiel für 5 Euro verscherbeln würde ich auch bei einem DLC zuschlagen. Für 20 oder mehr aber sicher NICHT.
 
Wobei doch glaub ich sogar Code Veronica 20 Euro kostet oder...?
 
Zurück