Resident Evil: Grafikvergleich zwischen Gamecube-Version und HD-Remake

Hätt es cool gefunden, wenn sie das Spiel mit der RE5 Engine noch mal komplett nachgebaut hätten. So wie teilweise damals im DLC "In Alpträumen verloren".
 
Hätt es cool gefunden, wenn sie das Spiel mit der RE5 Engine noch mal komplett nachgebaut hätten. So wie teilweise damals im DLC "In Alpträumen verloren".


Schöne Idee!

Zur dem ganzen Retorten-Aufguss kann ich nur schreiben: Dieser ganze Neuauflagenwahn ist einfach ein Verkaufskonzept was mich von vorne bis hinten ankotzt. Die dicken Studios überfluten den Markt mit ihren alten Klassikern, weil sie weder die neue Technik, noch ihre Kreativität ordetnlich zu nutzen wissen.

Und nun... Nun ist leider leider auch die Biohazard-Reihe am Zug. - Schade, der ideenlose Einheitsbrei des sechsten Teils setzt sich fort...
 
völlig uninteressant. mal in ganz neuer engine, das wär geil gewesen, für one und ps4 mit next gen power
 
@Yosh1907 und Ricewind: Das habe ich mir auch gedacht.

Mal so nebenbei gefragt: Sind für euch bessere Lichteffekte = stärkere Lichteffekte? Wenn das so überstrahlt ist, finde ich es nicht unbedingt besser.
 
Uninteressant für mich. Aber doch erstaunlich, wie gut GC-Spiele altern, nicht nur RE.
 
Uninteressant für mich. Aber doch erstaunlich, wie gut GC-Spiele altern, nicht nur RE.



Das würde mich halt noch interessieren: Nimmt Capcom als Vorlage die GC-Version oder die PSX-Version? Wohl er die des Würfels, oder? Da hat man seitens Capcom noch weniger zu tun.... 'Tschuldigung. :-)
 
Wofür entschuldigst du dich...ist doch die traurige Wahrheit
 
Das würde mich halt noch interessieren: Nimmt Capcom als Vorlage die GC-Version oder die PSX-Version? Wohl er die des Würfels, oder? Da hat man seitens Capcom noch weniger zu tun.... 'Tschuldigung. :-)

Eindeutig die GC Version. Sieht man auch sehr gut bei den bisher veröffentlichten Vergleichsbildern.
 
Anscheinend soll das Spiel selbst auf NewGen nur mit 30 Bildern die Sekunde laufen. Find ich ziemlich erbärmlich.
 
ich finds irgendwie witzig wie allen auffällt, wie "gut" der RE-Titel auf der Gamecube aussieht… Vergesst bitte nicht, dass hier alle statisch auf vorgernderten Hintergründen geschieht ;) hier sind nur Charaktere, Items, Gegner u.ä. in Echtzeit, der Rest vorgerendert oder 2D-animiert. D.h. es findet kaum 3D-Berechnung statt.
 
Na also,möglichst wenig Aufwand,möglichst viel Umsatz....es wird wieder funktionieren....

Wieviele kaufen sichs,wenns von 60€ auf 40 oder 30 gefallen ist?Oder tauschen andere Spiele dagegen ein?


Greetz

Cap
 
Zurück