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Resident Evil: Grafikvergleich zwischen Gamecube-Version und HD-Remake
Hätt es cool gefunden, wenn sie das Spiel mit der RE5 Engine noch mal komplett nachgebaut hätten. So wie teilweise damals im DLC "In Alpträumen verloren".
Hätt es cool gefunden, wenn sie das Spiel mit der RE5 Engine noch mal komplett nachgebaut hätten. So wie teilweise damals im DLC "In Alpträumen verloren".
Zur dem ganzen Retorten-Aufguss kann ich nur schreiben: Dieser ganze Neuauflagenwahn ist einfach ein Verkaufskonzept was mich von vorne bis hinten ankotzt. Die dicken Studios überfluten den Markt mit ihren alten Klassikern, weil sie weder die neue Technik, noch ihre Kreativität ordetnlich zu nutzen wissen.
Und nun... Nun ist leider leider auch die Biohazard-Reihe am Zug. - Schade, der ideenlose Einheitsbrei des sechsten Teils setzt sich fort...
Das würde mich halt noch interessieren: Nimmt Capcom als Vorlage die GC-Version oder die PSX-Version? Wohl er die des Würfels, oder? Da hat man seitens Capcom noch weniger zu tun.... 'Tschuldigung. :-)
Das würde mich halt noch interessieren: Nimmt Capcom als Vorlage die GC-Version oder die PSX-Version? Wohl er die des Würfels, oder? Da hat man seitens Capcom noch weniger zu tun.... 'Tschuldigung. :-)
ich finds irgendwie witzig wie allen auffällt, wie "gut" der RE-Titel auf der Gamecube aussieht… Vergesst bitte nicht, dass hier alle statisch auf vorgernderten Hintergründen geschieht hier sind nur Charaktere, Items, Gegner u.ä. in Echtzeit, der Rest vorgerendert oder 2D-animiert. D.h. es findet kaum 3D-Berechnung statt.