• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Extinction: Dt. Website zum Kinofilm eröffnet

Den 1. teil unbedingt auf englisch anschaun, die deutsche Synchro hat den Film total verhunzt -.- In englisch kommt der viel besser rüber. Teil 2 ist auch gut, legt aber mehr wert auf Action denn Story. Und Teil 3 sieht aus wie ne Mischung aus Mad Max, Resident Evil, Zombie und 5th Element :D Also ich bin schon mal gespannt drauf ^^

Sehe ich genauso wie du Lordchen, aber um mal den 2. Teil zu erklären. Wie ich finde ist dieser eine gelungene Verknüpfung aus den Spielen Resident Evil 2 + 3, auch wenn viele den Film nicht mochten. Auf jeden Fall action und Special FX betonter das Ganze...

der zweite teil ist ganz klar besser als der erste Teil bin mal gespannt wie der dritte ist , obwohl ja das Wüsten thema mit den Games nix mehr zu tun hat oder welches RE-Game hat irgentwann mal in der Wüste gespielt ? ;-)

Das kommende RE-Spiel soll gerüchteweise in einer wüstenähnlichen Gegend spielen.

Mein Bruder zockt grad Resi 1 zum ersten mal durch. Wenn ich zehn Minuten zuschaue hab ich dreimal soviel Spass als wenn ich mir die Filme hintereinander im THX Digital Kino geben würde.

Grösste Verhunzung aller Zeiten. Einzig und allein der Silent Hill Film hat gerockt.

Die Laserfalle aus dem ersten Teil war jedoch ne Coole Idee. So nen paar einzelne nete Szenen gibt es ja, im grossen und ganzen jedoch ein amerikanisiertes Machwerk.

Die geniale Horroraction von Resi4 zieh ich jedem Film vor.

Bitte, der zweite Teil war ja total schlecht, sinnlose Action ohne Story. Dar war der erste Teil ja viel besser.

Nemesis im zweiten teil war der Oberhammer.ich sag nur: RESPEKT!!!hehe.schade das er tot ist :-(.würd so gern wieder gegen nemesis auf der 360er zocken.

Zurück