• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Extinction: Ab Herbst 2007 im Kino

Mad Max mit Zombies.... bitte nicht, das braucht keiner (mal davon abgesehen, dass Resident Evil nie an Mad Max rankommen wird ;) )!

Na auf *die* Erklärung bin ich ja mal gespannt. Resident Evil meets The Mummy??
Mit "some nudity" wird wohl MJ´s Bauchnabel gemeint sein :D

Also ich freu mich schon extrem auf Resident Evil Extinction! Ich hoffe nur das auch Jill Valentine wieder mit dabei sein wird. Auf jeden Fall wird Claire Redfield einen Auftritt im neuen Film haben. Ich bin sehr gespannt, ob er an Apocalypse heranreichen wird.

ich wär auch froh wenn man Jill wieder sehn würd. barry wär natürlich auch sehr geil..

boah ne leute....ich sprechs mal aus:
wenn der film so wird, wie der 2.teil, dann gute nacht xD
teil 1 ging ja noch, aber der zweite war der absolute müll ^^
oh man...wenn ich nur mal an die umsetzung von nemesis denke, krieg ich nen krampf im bauch ^^

naja...seltsames szenario irgendwie...aber mal schaun, was draus wird ^^

find ich spitzeee*g* , habe lange drauf gewartet , irgentwo habe ich sogar mal gelehsen das ein 4 teil schon geplant ist und der in Japan ( oder so ) spielen soll keine ahnung ob das stimmt , wisst ihr was darüber ?

@StuNNeR: Da siehst du mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

Ich fand Resident Evil 1 sehr gut und Resident Evil Apocalypse einfach nur Göttlich.

@JannLee: Und ich möchte endlich einmal
wissen, wie man die Secrets in
Resident Evil : Apocalypse
Premium Edition öffnen kann.
Man muss da so einen Code eingeben,
der soll irendwo auf der Verpackung
stehn. wäre super wenn mir jemand
helfen könnte.

lg GOTTderTOTEN

hat wohl mitden spielen so gut wie gar nix mehr zu tun;

dabei würden die so eine gute hintergrundstory abgeben, in den filmen gehts aber nur um plumpe action.

hmm..gefällt mir nicht so..hat den style der alten filme verloren wegen der wüste und so...das passt nicht finde ich....naja...und was les ich denn da?- www.sony.com???...wusste gar nicht das der film von sony ist

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hmm..gefällt mir nicht so..hat den style der alten filme verloren wegen der wüste und so...das passt nicht finde ich....naja...und was les ich denn da?- www.sony.com???...wusste gar nicht das der film von sony ist

dann wirst du mit resi5(game) net so gut fahrn- spielt nämlich in der wüste. was mir mal gaarnet passt..

@ JannLee:

Ganz genau, so sehe ich das auch.

Teil 2 ist unschlagbares Popcornkino, einfach göttlich das Frauen-Power-Duo in Ihren heißen Outfits. Und außerdem ist der Wiedererkennungswert für Videospieler in RE2 um ein Vielfaches höher wie der im ersten Teil - den ich zwar ebenfalls gut fand, der aber im direkten Vergleich mit dem zweiten doch etwas Federn lassen muß.

Allerdings bin ich auch schon auf die Erklärungen gespannt, wie es zu der im Trailer gezeigten Lage kommt. Ich hoffte eigentlich, daß der Anschluß an das Geschehen wieder so nahtlos klappt, wie dies vom ersten auf den zweiten Teil der Fall war.

Und noch viel mehr hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Jill Valentine, die der Spielfigur wirklich unglaublich ähnlich war. Claire Redfield (das dürfte die Rothaarige im Film sein) macht auch einen guten Eindruck, aber Jill ist in der Beziehung bisher ungeschlagen.

Und Milla ist sowieso eine Göttin, da ist jeder Kommentar überflüssig!

Teil 2 war der letzte Schrott, Teil 1 war um Welten besser.

@gucki: Jaaa, ich stimme dir voll und ganz zu, Apocalypse ist der absolute Wahnsinn ^^ Ich finde die Darstellung von Jill Valentine einfach nur Grandios! Ich hoffe, das sie auch in Teil 3 wieder zu sehen ist, da sie im Trailer nicht aufgetaucht ist, ich zittere schon vor Angst :D

Ich weiß gar nicht was viele hier gegen den 2. Teil von RESIDENT EVIL haben. Der ist doch super und kombiniert die Stories von Teil 2 und Teil 3 der Spielreihe auf angenehme Art und Weise...
...Immer diese Nörgler, haha

@ JannLee:

Ich befürchte, daß unser beider Hoffnung nicht aufgehen wird.

Laut diversen Quellen spielt Jill nicht im dritten Teil mit. Ihr wurde zwar die Rolle angeboten, sie konnte diese aber nicht annehmen, da sie bereits für Eragon zugesagt hatte und sich die Dreharbeiten der beiden Filme wohl überschnitten hätte.

Wirklich sehr schade, da kann man nur hoffen, daß Sie in einem möglichen vierten Teil wieder dabei ist.

Ach du schei$%&e, was soll denn das? Können die nicht EINMAL einen vernünftigen RE Film drehen? Und vor allem wieder eine gänzlich untallentierte Milla als Hauptcharakter ... NEIN das hat diese geniale Vidoespielserie nicht verdient.

Jedem das Seine dajok, ich finde Mila und ihre Darstellung in Resident Evil einfach nur Genial.

Zurück