Resident Evil: Erster Trailer des Re-Remakes veröffentlicht

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Erster Trailer des Re-Remakes veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Erster Trailer des Re-Remakes veröffentlicht
 
Sag bloß die Haben das Intro jetzt mit Spielgrafik neu gemacht. Schande über deren Haubt. Ich will den alten Film in voller Länge und Farbe.
 
Die ersten Screenshots haben es bereits angedeutet, scheint wirklich nur ein leicht überarbeiteter Port, der GC Version zu werden.
 
Und jetzt noch die alte Panzersteuerung 1:1 übernehmen und wir haben ein weiteren sinnlosen Port.
 
^^ Ja, die kommt eh mit rein - eh klar. Angeblich aber auch zumindest eine "neue Variante" als Alternative.....was mir auch nicht unwichtig wäre 8). Ansonsten.....jo, ich kenn "nur" das Original....insofern werd ichs mal im Auge behalten. Aber "overall" gesehen gibts sicher bessere Remakes auf der PS4......vor allem aber auch weil die ja schon so viele davon hat ;)
 
Das GC Remake hatte ein paar Erweiterungen, mindest ein Bossfight mehr, zb der im Sarg. Damals war das ziemlich ordentlich und ein würdiges Remake, für heute ist mir das einfach zu wenig.
 
Also wer wirklich nur das Original von 1996 kennt, den kann ich das Remake nur ans Herz legen, da ich aber schon die GC Version hab is mir das ReRemake zu wenig.
 
Ich kann da Woozie nur beipflichten.
Wer das gamecube remake nicht kennt, wird überrascht sein wieviel Spaß das alte Resi auch heute noch macht und sollte sich den HD port unbedingt im Auge behalten.

Hab das cube remake vor ein paar tagen erst wieder beendet, fesselt auch heute noch ungemein.
 
Ja, das Remake war seinerzeit absolut genial. Einer der besten Ableger der ganzen Reihe und mein Kaufgrund für den Cube. Habe es damals auch rauf und runter gezockt, aber trotzdem hätte man sich bei dem kommenden Port mehr ins Zeug legen können.

Wer es natürlich noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren.
 
Capcoms Faulheit hat wenigstens etwas Gutes:

Jill behält ihr altes Gesicht und nicht ihr neues generisches Redesign aus Revelations. ;)
 
ja das GC Remake war schon spitze.
.
was? PS4 ? garnicht gemerkt :D
.
hätte capcom mal teil 2 so aufpoliert !!!
 
Zurück