• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil-DVD

Also ganz geklärt ist es nicht aber es kann von einem Tag auf den anderen passieren das Kazaa zumachen muss wenn die Musiclabels richtig Druck machen

Hehe ich hab die DVD von Resident Evil schon habs mir über meine Stammvideothek besorgt und fett 12 Euro!! Frag doch mal bei deiner Videothek nach ob sie es verkaufen

So viel ich weiss hat die aber keine Extas und ausserdem,
warum sollte man sich so einen miesen Film kaufen? :praise: :knockout:

Ja , der film ist echt beschissenste Horror-Action-langweil- Film(finde nich den passenden Ausdruck...^^) den ich je gesehen hab...8) Wer den dummen Film kauft ist selbst Schuld!:blackeye:

Choci dann freu dich schon mal auf Teil 2 das Ende diesen Jahres im Kino läuft. :bigsmile:

Nee, choci, du verwechselst da was. Der Film ist nicht SCHLECHT, er hat dir nur nicht gefallen!
Das ist ein RIESIGER Unterschied! Heutzutage werden keine richtig schlechten Filme mehr gemacht!
Mir gefallen sehr viele Filme nicht - schlecht sind sie deswegen aber noch lange nicht!
Ich weiß nicht, was an dem Licker so schlecht sein soll. Klar, im Gegensatz zu den Jurassic Park-Saurieren oder den Star Wars Aliens sind sie nicht die Überflieger, aber bis auf ein paar kleine Szenen wirkt der Licker schon recht gut finde ich!

Ich dachte schon, du redest über "Die Mumie kehrt zurück". Hab dann erst gemerkt du meinst "Die Mumie schlägt zurück"!
Was das angeht, geb ich dir natürlich recht.
Ich habe ja auch von Kinofilmen geredet, sorry, das hab ich nicht dazu geschrieben.
Und wie gesagt, bei dem Licker: Hab ja dazu geschrieben, dass er bis auf einige wenige Szenen nicht schlecht aussah.

Ich werde mir Resi mal ausleihen, schon wegen Milla Jovovic... :p

Jaja Milla Jovovic, wo am besten der Spruch passt, "Huch was hab ich da entdeckt, zwei Bohnen auf ein Brett gesteckt.":bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich werd mir die DVD wohl kaufen, wenn sie denn endlich mal rauskommt! Naja, im März wirds dann ja endlich soweit sein! :p

Sammy, dafür kann nix hängen! ;) Außerdem hat sie ein klasse Gesicht - im Gegensatz zu den 08/15 Silikonbombern...:praise:

Da hast du schon recht, aber der Spruch fällt mir immer ein wenn ich an sie oder Jennifer Lopez sehe (oder was von denen höre) :bigsmile: ;)

Ich war im Kino und fand ihne igentlich ganz erträglich. Schön zum Gehirn ausschalten.:bigsmile:

Aber die Szene mit dem Lasergitter...lol:sun:

Also ich fand die Laserszenen am besten in dem ganzen Film! :praise:
Aber wie gesagt: Mir hat er eh recht gut gefallen! :praise:

@ Choci

Klar hab ich den Film gesehen! An manchen Stellen hatte man das Gefühl, die machen das absichtlich so billig, gerade um dieses Trash-Film Flair aufzubringen. Aber ich glaube leider, die wollten das doch nicht :bigsmile: :knockout:

Hab mir die Verleihversion von RE angeschaut, der ist so geil.

Hoffentlich kommt bald der zweite Teil raus, denn die Story ist am Ende des ersten Films ja noch nicht zuende, oder?

Zurück