• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Der Komponist Mamoru Samuragochi hat seine Fans getäuscht

Der Arme ist taub geworden- und hat dann wahrscheinlich versucht seine Karriere und sein Einkommen zu retten. Die Frage ist- ob es nicht auch hätte schaffen können, wenn er ehrlich gewesen wäre, und mit dem Ghostwriter öffetnlich zusammen die Werke komponiert hätte...

Wahrscheinlich eher nicht. Wahrscheinlich hätten sie ihn rausgekickt. Ich hoffe dass es für ihn eine Lösung gibt. Im Endeffekt ist ja niemand zu schaden gekommen, der andere wurde ja bezahlt.

Ich denke auch das ist quasi ein "Verbrechen ohne Opfer"... vielleicht auch der Mentalität geschuldet nicht sein Gesicht zu verlieren.

Warum sollte man vortäuschen, dass man taub ist? Vor allem als Komponist in einer Firma.

Ist eh Scheisse wenn einem so ein Schicksal wiederfährt wie das Gehör oder das Augenlicht zu verlieren. Wünsch ich meinem Todfeind nicht wenn ich einen hätte.
Aber trotzdem finde ich sollte man schön bei der Wahrheit bleiben. Für alles lässt sich eine Lösung finden.

Was ist nur aus den Japanern geworden das wäre ein grund für ein seppuku gewesen ;)

Zurück