• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Degeneration: Neuer Trailer von der Comic Con

ganz nett, obwohl Leon dem Resi4-Leon bis auf den Haarschnitt gar nicht mehr ähnlich sieht imho :-/

Ich wünsche mir viel mehr solcher Animationsfilme. Sieht einfach geil aus!

sieht ganz geil aus sowas noch als spiel hat auf jeden mehr resident evil felling als resi 5 was irgendwann raus kommt

Endlich mal ein geiler Resident Evil Film. Die Verfilmungen sind ja nich unbedingt der Hammer.
Mann is die Claire scharf! Aber das war sie ja schon immer^^

Stellt sich nur die Frage:
Wann kommt der Film heraus???

Sieht recht interessant aus von der Inszenierung/Idee. Leider find ich die CGI Qualität nicht soo gut. Sieht eher aus wie Rendersequenzen aus einem Spiel der letzten Konsolengeneration. Wen ich da an FFVII Advent Children denke.

Das stimmt allerdings, da wäre CGI ässig schon mehr drin gewesen... man denke nur an Beowulf, auch wenn da echte Schauspieler Parte standen, oder den bisher unerreichten ersten FF Film... Sotrymässig sieht es nach RE2 aus, aber Leon klingt mir etwas zu cool und trägt ja auch nicht die typische RCPD-Kleidung... allgemein finde ich kommt Leon sehr alt und abgebrüht daher, wobei er in den Games eher immer jung und emotional dargestellt wurde... naja, wir werden sehn... Wäre doch ein schköner Zeitpunkt für ne Neuauflage von RE2 *G*

Kein Wunder, dass man sich hier so an RE2 erinnert fühlt - der Trailer bedient sich ausschlieslich des RE2-Soundtracks. :)

Ich bin mal gespannt, wie viel Verbindung mit Story-Elementen der Teile 2 und 4 haben wird.

Zurück