Resident Evil bei GAMEZONE?????

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Erst mal sorry, für den unsinnigen Thread, den ich hier eröffne, aber mein Leben hängt davon ab! :bigsmile:
Wäre es möglich, das ich HEUTE schon Resi beim Gamezone Pasing kaufen kann?
Ich will nicht mehr bis morgen warten, ich will Resi heute noch haben!! Wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, ob ichs mir heute holen kann! 8) 8)
 
ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS!!!!!!!!!!!
Resident Evil Remake PAL ist mein!!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht richtig fassen! Es liegt neben mir auf meinem Schreibtisch!!!!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Blöd nur, das ich erst um sechs heim komm und dann erst mit RE loslegen kann :blackeye: :((
Egal, so lange sitze ich sabbernd davor und schau das Cover an :bigsmile:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ENDLICH ist es da! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Man darf sich doch mal mitfreuen, oder? :)
Werde jetzt mal den Wandschrank suchen gehen oder mit Chris anfangen! :praise:
 
Zurück