• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Afterlife: Paul W.S. Anderson dreht den 4. Film

ach ja, bevor noch irgendjemand etwas falsch versteht, die schauspielerische leistung und das insgesamt träschige erscheinungsbild vom ps1 intro ist heute natürlich nicht mehr zeitgemäß, und sollte natürlich angepasst werden.

Tja, dann bin ich wohl der Einzige, der Milla in der Rolle irgendwie sympathisch findet. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und so ist euer Ärger mein Vergnügen. :D

Freue mich, das es gleich 3 neue Filme geben soll, da ich erst befürchtet hatte, es gibt gar keinen mehr. Und da es immer weiter geht, muss an den Filmen ja irgendwas stimmen, auch wenn sie hier noch so sehr gebasht werden.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tja, dann bin ich wohl der Einzige, der Milla in der Rolle irgendwie sympathisch findet. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und so ist euer Ärger mein Vergnügen. :D

Freue mich, das es gleich 3 neue Filme geben soll, da ich erst befürchtet hatte, es gibt gar keinen mehr. Und da es immer weiter geht, muss an den Filmen ja irgendwas stimmen, auch wenn sie hier noch so sehr gebasht werden.

Oh Gott ! Du findest tatsächlich Milla Jovovich sympathisch ? :D
Kann mit der gar nichts anfangen ^^

Wenns mal ein Clock Tower Film geben sollte , dann bitte nicht mit Ihr ^^

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Mir hat sie auch sehr gut gefallen und ich finde auch alle drei Filme sehr gut. Lediglich das Fehlen von Jill Valentine im dritten Teil stört mich etwas, aber das lag an der Schauspielerin. Sie musste ja unbedingt eine große Rolle bei Eragon haben -.- :D

Godsfist

Ich finde Milla Jovovich auch sehr sympatisch.
Allein schon durch die tatsache das sie ein totaler Videospielcrack ist.
Und natürlich noch wegen so einigem mehr.

@JannLee

Du meinst Sienna Guillory? Ja, die fand ich auch ganz gut und gerade die Rolle Jill Valentine gehört zu Resi einfach dazu. Vielleicht taucht sie ja in der neuen Trilogie wieder auf, wenn auch mit ner anderen Besetzung.

@Godsfist

Ist doch nen leckeres Mädel. :D Weis nicht, ob ich kompetent genug bin, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu bewerten, aber alles was ich von ihr bisher gesehen habe hat mit gefallen. Vor allem als Jeanne Darc fand ich sie herausragend. Sie hat ihre Rollen wohl überwiegend ihren Liebschaften zu verdanken, aber schlecht gemacht hat sie es ganz sicher nicht.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Ab und zu? Also außer Silent Hill fällt mir kein weiteres Highlight einer Spiel-Filmlizenz ein.

Schon mal Mortal Kombat geguckt?

Zurück