Resident Evil: Afterlife: Milla Jovovich über den neuen Film

Milla > alle anderen Schauspielerin. Seit "The 5th Element" vergöttere ich diese Frau :). Oh mann, als sie gesagt hat "bin fünftes element....", wäre mir fast einer abgegangen...
 
Find Milla auch toll. Ok, einer abgegangen ist mir bei ihr jetzt noch nicht, aber finde sie optisch ansprechend, auch ohne Dolly Buster-Hupen.

Bin mal gespannt, ob das Niveau der anderen Filme beibehalten oder übertroffen wird. Alles andere wäre sehr schade. Kein Plan, was ich mir unter 3D vorstellen soll. Kann man den Film dann nur mit so ner Brille sehen, oder wie?
 
Keine Sorge, da wird kein Polizist vor dir stehen und dich zwingen die Brille aufzusetzen. ;)

Natürlich kann man 3D Filme auch ohne 3D Brillen anschauen, allerdings ist es halt nicht 3D.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge, da wird kein Polizist vor dir stehen und dich zwingen die Brille aufzusetzen. ;)


Natürlich kann man 3D Filme auch ohne 3D Brillen anschauen, allerdings ist es halt nicht 3D.

----

Danke, da bin ich ja beruhigt. ;)
 
Also die Milla find ich extremst unattraktiv^^ Gesicht als auch Körper entsprechen nicht meinem Standard :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Also die Milla find extremst unattraktiv^^ Gesicht als auch Körper entsprechen nicht meinem Standard :D


Dann bist du anders orientiert oder stehst auf Big Mamas. :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Also bei besten Willen, wo ist die denn bitteschön attraktiv?? Es gibt zig Gesichter die hübscher sind und von Körper her ist die nen Brett sowohl vorne als auch hinten, daher...


Sowas find ich eher attraktiv ->entspricht eher meinem Standard :)


http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/christina-milian/christina-milian-20050811-61539.jpg

---------

Ja, auch ganz lecker. Ist das nen Model?

Milla ist trotzdem geil! :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja und? Wenns ihnen gefällt. ;)


Muss doch jeder selbst wissen was er will. ;)


---

War das jetzt ein Geständnis?:D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Ja, auch ganz lecker. Ist das nen Model?



Ich glaub Sängerin und Schauspielerin^^ oder ähnliches :)
 
@Fairplay

OMG... ist die überhaupt schon 16? Naja, ich kann nur sagen, ich bin lieber mit ner Frau (milla) zusammen als mit nem Kind (dein link)... wobei ich dir natürlich NICHT unterstellen möchte pädophil zu sein...
 
@ni6htmare

Du kleiner Spacko, bevor du hier mit Vorwürfen von Pädofiel usw. kommst, informiere dich lieber. Nur so nebenbei , sie ist um die 30 Jahre alt. Und bei besten Willen, wo ist deine Milla den Weiblich bzw. ne Frau?? sehe überhapt keine Rundungen bzw. Ansätze. Aber eigentlich egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Jedoch mit sowas unverschämten hätte ich nicht gerechnet
 
HAHA, sorry, aber spacko hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört...Musst aber aufpassen, dass ich bei deinem kleinen Wutausbruch nicht einschlafe, gell...
Am besten du liest dir meinen Post einfach nochmal durch:

Zuerst die Frage: Ist die überhaupt schon 16? Deine Antwort wäre korrekt mit: Nein, die ist schon 30, hat sich aber gut gehalten.
und mit dem Satz "wobei ich dir natürlich NICHT unterstellen möchte pädophil zu sein..." - hehe, also den Satz muss ich ja wohl nicht erklären. Nicht hab ich sogar extra groß geschrieben.

Ich kann dir eigentlich nur noch einen Rat geben: Lesen, dann denken und dann erst antworten. Im ANONYMEN Internet sollte man grundsätzlich nicht alles auf sich persönlich beziehen. Ich kann wirklich nichts dafür, dass du bei einem Wort wie "pädophil" gleich ausflippst und denkst, ich meine Dich persönlich damit. Ich weiss schließlich überhaupt nichts über dich...
Und der Rest, was eine Frau angeht, ist sowieso Geschmackssache, wie du es schon selbst erwähnt hast.
 
@ni6htmare

Ist das keine Andeutung, wenn du sagst ->" ist die schon "überhaupt" 16 " und im gleichen Satz mit " ich stehe eher auf Frauen" ankommst??? Da kann dein letzter Satz nix mehr raushauen, weil man weiß auf was du hinaus wolltest
 
Ja, tut mir leid, dass das so bei dir ankam, aber ich kann dir versichern, dass ich niemanden und schon garnicht im Internet als pädophil bezeichnen würde.

Ich hätte es vielleicht etwas anders schreiben können aber ich bin auch nur ein Mensch und wie gesagt, Frauen sind halt einfach Geschmackssache... Für mich sah die halt einfach noch voll jung aus und auch ne 20-jährige bezeichne ich gelegentlich als Kind. Sorry für das Missverständnis
 
Ich zieh dann mal ein Resume von diesem erstaunlich langen Thread: Mila Jovovich hat keine großen Brüste. Das finden viele toll, viele auch nicht so toll. Genauso ist es mit den Filmen. Lieb haben sich auch am Ende wieder alle, ach, und einer hat Angst, dass die Polizei ihn zwingt, eine 3D-Brille zu tragen ;-)
 
Mhhh worüber ihr euch hier unterhaltet ob sie kleine oder große Brüste hat Leute guckt hin da sind auf dem Oberen Berich des Oberkörpers links und rechts zwei Erbsen und das wars hätten wa das dann?

Und Christina Milian für 16 zuhalten....Respect
 
Zurück