• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Afterlife: Film erscheint nun doch noch 2010

Auf den Film bin ich echt gespannt, auch wenn er nicht viel mit den Spielen gemein hat. Es soll ja ein spannendes Duell zwischen Wesker und Alice geben und darauf freue ich mich sehr. 3D ist jedoch für mich ein technischer Schnick Schnack, auf den ich gut verzichten kann. AVATAR hab ich mir in 3D angeguckt und danach hab ich mir gewünscht, ich hätte ihn normal geguckt und damit Geld gespart. Ich werde mit diesem 3D-Mist einfach nicht warm und diese Brillen nerven mich total.

Viel schlechter als der letzte Teil, kanns eigentlich nicht mehr werden.

was,auch in 3D.hammer geil.
solche filme sind in 3D pflicht.
war schon übelst krass bei final destination 4

@Fabian

Teile Deine Meinung, obwohl es an manchen Stellen schon ganz gut war wie ich finde. Aber 3D oder nicht, das ändert nichts an dem Film bzw an der Handlung also kann ich "auch 2D" schaun!
Ich finde es gut das die Resi Film nicht viel mit den Spielen zu tun haben, denn so bleibt die Serie wenigsten interessant und abwechslungsreich

Die filme sind eh eine beleidignung für jeden RE fan.
Den neuen hier werde ich mir gar nicht erst angucken, bei den vorgängen bin ich immer wütend aus dem kino rausgegangen...

zombieland2, darauf warte ich gespannt! ^^ re movies jucken mich jetzt nicht so...

Habe bisher nur zwei Verfilmungen zu Resident Evil gesehen. Waren aber nix. Konnte man in der Pfeife rauchen.

Ich freu mich auf den vierten Teil, ist doch nettes Action - Kino (jetzt mal unabhängig davon, ob man dies nun pos. oder neg. auffasst). Der Cliffhanger am Ende des Dritten ist ja aufjedenfall vorhanden!

:)

Zurück