• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Afterlife: Erste Bilder + Trailer der vierten Verfilmung *UPDATE*

Bin gespannt wie gut die 3D Effekte sind. Angesichts des Budgets vermute ich da aber nichts gutes. Immerhin kann er nicht viel schlechter als der letzte Teil werden.

Ich werde mir den Film eh nicht in 3D angucken, aber ich bin trotzdem total darauf gespannt. Ich weiß, dass der Film nicht viel mit den Spielen gemeinsam hat, aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. Und die Tatsache, dass Albert Wesker diesmal endlich eine größere Rolle haben wird, reizt mich sehr. Ich hoffe, dass sich Alice und Wesker ein paar ordentliche Gefechte liefern werden. Und auf den Typen mit der Axt freu ich mich auch total^^ (Auch wenn der meiner Meinung nach voll der Pyramid-Head Abklatsch ist)

Wieso denn Milla Jovovich? Wurde nicht gesagt, dass sie nicht mehr mitspielt nach Teil 3? Teil 3 war allerdings auch wirklich langweilig. Als ich dachte "Jetzt gehts endlich los!" kam plötzlich der Abspann.

Und nun sehe ich wieder Frau Jovovich, sicher keine schlechte Darstellerin, aber sie hat für mich null Ausstrahlung, nichts.

Ich hoffe dann mal weiterhin um längen mehr auf ein Silent Hill 2.

Socke
Milla Jovovich ist erst bei Teil 5 (der bereits offiziell angekündigt wurde) nicht mehr mit dabei.

Bin mal gespannt welche Charaktere sie diesmal pseudomäßig eingebaut haben. Kann immer noch nicht verstehen wieso die Leute darauf abgehen... Degeneration ist der einzige Resident Evil Film den ich als solchen akzeptier.

Wirklich Schade das diser Film den Name "Resident Evil" verdient hat :-( ich finde die Filme einfach schlecht gemacht... zu Terminator mässig... Ausserdem sind die Karakteren sehr schlecht im Film umgesetz worden!

Soll das auf Bild 2 eine Abzweigung von Dr. Salvador sein ? Der passt ja garnicht in die Atmo eines High-Tech Labores . Bin eher gespannt wie sich der Film verkauft und wie er sich so macht .
Schon traurig das Regisseure so einen Meilenstein der Videospielgschichte nicht den großen überlasst die Reighe ist aufjedenfall ausbaufähig vorallem was die Besetzung angeht .

OMG...waren die Teile so erfolgreich oder warum gibt es schon 4 Teile? ( Ein 5.ter Teil kommt wohl auch noch)

Teil 1 war ja noch okay. Aber der Rest kann man in die Tone hauen. Und mit den Games haben die FIlme eh nichts viel zu tun.

Und warum Milla Jovovich? Sicherlich...keine Schlechte Schauspielern. Aber die Frau hat wie Socke bereits schreibt null Ausstrahlung.

Tja den Grusel Status hatte die Reihe ja schon seit dem 3 ten Teil komplett verloren, aber hoffen wir mal das wenigsten unser Axt/Hammer Schwinger und die §$%&# (wie hießen die noch die Insekten Zombies Los Guanos? Ganada? i-wie so in der Art) gut umgesetzt werden. Persönlich finde den Trailer net so berauschend und die kurzen Szenen wo der Hammer/Axt Schwinger gezeigt wurde i-wie lahm.

Aber der erste Eindruck kann ja auch täuschen solangs iim Film gut wird solls mich nicht weiter stören^^

3D Filme bei denen ständig total sinnlos Objekte auf einen zufliegen sind einfach nur nervig. Besonders schlimm ist es dann in 2D weils dann noch weniger sinn ergibt.

Ich hoffe dieser 3D Wahn ist bald vorbei

Matrix trifft Resi trifft Ninja und Resi 5 . Das könnte ein spannender Film werden :) .Der Gegner der den Mund aufmachte , wobei es so aussah als würde eine Krake raus scheuen erinnert mich an die Gegner aus Resi 5 .

Warum muss der Film schon wieder so Aktionlastig sein, mit Helden die alles können!
Ich würde mir einen Resident Evil Teil wünschen der mehr in das Genre Horror geht!!

Gut sind die Filme alle nicht, wurden aber meiner Meinung nach von teil zu Teil besser.

Teil 1 war richtig mies, teil 2 besser und Teil 3 wieder etwas besser.

Von daher könnte Tei 4 ganz ok werden.

Wenn Anderson Regie führt, kann da eigentlich nix mehr schief gehen.
Zumindest hoffe ich das. :D

Ich fand den 1. Teil noch am besten. Das gilt auch für Mortal Kombat 1.
Die jeweiligen Nachfolger sind dagegen Schrott,imo.

Fand keinen Residet Evil Film überzeugend.
Der dritte bot aber über weiten Strecken noch die beste Unterhaltung , allerdigs fand ich das Ende recht albern.

Zurück