• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Afterlife: Bilder von Wentworh Miller als Chris Redfield

also rein vom Aussehen her passt er definitiv in die Rolle.. aber ob es vom Schauspielern her funktionieren wird ist abzuwarten.

Ich werd mir aber die 2D Version des Films ankucken..

Naja...der Schauspieler der in Extinction und Apokalypse Carlos Olivera gespielt hat und dessen Name mir entfallen ist, hätte meiner Meinung besser zu Chris gepasst als "Wentworth Miller" und hoffentlich wird der neue Teil nicht so "trashig" wirken wie Teil 1 und 2...die wirkten sehr billig. Aber Teil 3 war dan ja mal super :-)

Der gefällt mir. xD
Ich freu mich schon auf den Film, werd mri aber auch die 2D-Version anschauen.
Ich kann mit diesem 3D-Zeugs nix anfangen... und auf den Film freu ich mich schon sehr.

Einer der Filme die ich gerne am ersten Tag im Kino sehen möchte! Fand den 3. Teil ziemlich gut, verglichen mit den beiden Vorgängern und alleine wegen "Ali Larter" gehe ich in den Film ;-)

Obwohl ich 3D geil finde, werde ich den Film aber in 2D geniessen. Bin schliesslich alt (30) und will keinen Herzinfakt im Kino bekommen ;-)

Finde Wentworth Miller passt mal absolut gar nicht in die Rolle, ich mag ihn als Schauspieler echt gerne (Prison - Break - Fan) aber hätte mir jemanden gewünscht, der etwas kräftiger ist.

Um bei Prison Break zu bleiben, hätte mir Dominic Purcell besser gefallen.

Nach dem Titel zufolge wird es zumindest in den Kinos keine 2D Variantegeben:(

@GarfieldausHN
Na klar, bis jetzt gab es von jedem 3D Film auch ne 2D Version in den Kinos.

Mochte zwar "Prison Break", doch warte ich in Bezug auf RE lieber auf einen Reboot, indem dann wirklich nur noch die eigentlichen RE-Figuren auftauchen. Solange Mila dabei ist, ändert sich nix an meiner Meinung, dass die RE-Filme (wenn man die Spiele kennt) einfach nur grottig sind.

@ Matt:
Volle Zustimmung. Als altem Resident Evil Fan der ersten Stunde blutet einem das Zockerherz, wenn man bedenkt, wieviel Müll da zusammengekommen ist und manche Leute dann auch noch daherkommen und sagen: "Ach so ist die Geschichte von Resident Evil, hab mal von den Videospielen gehört.." Da fällt einem nix mehr ein...

Man kann aber einen Film nicht unbedingt mit einem Spiel vergleichen... ich mag die Filme und finde sie gut und ich bin auch froh das man nicht krampfhaft versucht hat die Spiele zu vefilmen. Ich betrachte die Filme, wie so viele Umsetzungen von Büchern oder Spielen als Interpretation der Vorlage, nicht aber als Kopie.

Dragon1992
Na toll. In meiner Umgebung läuft in allen Kinos ausschließlich die 3D Version :(

JannLee
Selbst dann sind die Filme nur unterster durchschnitt.
Es gibt viele Zombiefilme die deutlich besser sind.

Oh weh das passt ja mal garnicht, er hat doch mehr ein Milchbubi gesicht als ein Killerface, Chris sah immer so aus als ob er richtig viel erlebt hätte und etliche torturen(?) hinter sich hat und total abgehärtet wer und dann kommt er xD

Na hoffentlich wirds was werden mit dem Film den es hat sich ja erwiesen das von Teil zu Teil die Qualität abnahm mit der Reihe Teil 1 gut, Teil 2 ok, Teil 3 naja, Teil 4 ???

1 gut
2 gut
3 lol das ende war aber ein rofl
4 Ach kommt glaubt ihr wirklich der Film wird gut

Ich fand Teil 1 und 2 richtig Scheisse, Teil 3 habe ich mir gar nicht mehr angetan, wer weiß vielleicht schaue ich ihn mir noch an.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee

Selbst dann sind die Filme nur unterster durchschnitt.

Es gibt viele Zombiefilme die deutlich besser sind.

Und? ^^ Ich mag sie trotzdem.

Klar ist das Geschmackssache.
Doch was ich überhaupt nicht mag ist, wenn Figuren aus Film und Spiel vermischt werden und die eigentlichen Helden des Spiels als Schoßtierchen einer eigentlich nicht vorhandenen Figur wie Milla unterstellt werden. Wenn schon eine eigene Figur, dann doch bitte komplett neu interpretieren. Aber keinesfalls so, denn das passt FÜR MICH hinten und vorne überhaupt nicht.

Die Filme grenzen sich seit jeher schon stark von den Spielen ab. Das merkt man auch jetzt an dieser Wahl mal wieder.

Der Typ hat soviel mit Chris Redfield gemeinsam, wie ein Elefant mit einer Giraffe.

Da fehlen eindeutig Muskeln und markante Gesichtszüge. Da stimme ich Xleft4theDEADxX zu, da hätte der Schauspieler von Carlos Olivera, mit Namen Oded Fehr deutlich mehr hergemacht, nur schade dass er schon eine Figur verkörpert.

Zurück