• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 8 Village: Neuer Trailer & "weitere Dinge" - was zeigt Capcom als Nächstes?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Neuer Trailer & "weitere Dinge" - was zeigt Capcom als Nächstes? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Neuer Trailer & "weitere Dinge" - was zeigt Capcom als Nächstes?

ich hab am Wochenende (endlich) RE7 zu 4/7 durchgespielt und mittlerweile gefällt es mir richtig, richtig gut.

hat aber gedauert sich mit der FPS View in RE anzufreunden, aber nun freue ich mich auf den 8. Teil.

Vermutlich... ich hab mich ohne VR sogar zweimal erschrocken, einmal so richtig mit einem auch nachhallenden Gefühl.

Allgemein hat man im Spiel oft das Gefühl in Gefahr zu sein, doch sehr schön gemacht. Keine Ahnung wie ich es ca 3 Jahre einfach hab liegen lassen können.

Im Gegensatz zu Teil 4-6 hatte Teil 7 eine äußerst dichte Horroratmosphäre.

Auch wenn man Teil 7 nun nicht zwingend Resident Evil hätte nennen müssen.
Dennoch bin ich mit dem Teil nie warm geworden.

Ich HASSE es einfach in Spielen weglaufen und mich verstecken zu müssen.
Ich verliere da unglaublich schnell die Orientierung und damit auch die Lust am Spielerlebnis.

Das Problem hatte ich auch ganz stark damals in Silent Hill Shattered Memories und Teils im Remake von Resi 2.

Noch habe ich gar nicht vor mir eine neue Konsole zu holen.
Falls sich das aber ändert erhoffe ich mir von Teil 8 aber einen anderen Gameplayansatz als es ihn in Teil 7 gab.

Zurück