Resident Evil 8 Village: Demo-Timer zurücksetzen - Spieler haben bereits einen Weg gefunden

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Demo-Timer zurücksetzen - Spieler haben bereits einen Weg gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Demo-Timer zurücksetzen - Spieler haben bereits einen Weg gefunden
 
So viel interessantes ist in der Demo auch nicht :)
regulär hatte ich da zwar ne gute Stunde verbracht, aber durch das Zeitlimit bin ich zügig durchgegangen.
Ein zweiter Durchlauf würde dann wahrscheinlich nur 5 Minuten dauern, weil was macht man schon?
Aufstehen, kelch nehmen, Shotgun kaufen, Lady Demetinia durch den Tunnel spannen, vor Buglady flüchten, vier Omis ballern und Ende
 
Hab die Demo zwar geladen, aber noch nicht gespielt. Also für den Zeitdruck und vor allem für die Art wie Capcom nicht Playstation User behandelt (und auf der Playstation wiederum mit einer kostenpflichtigen Demo, da PSN Plus notwendig), den werde ich wohl mit einem späteren Kauf quittieren!
 
Schon komisch, die ersten Monate kam so gut wie nichts raus und jetzt kommen Returnal, RE8 und Mass Effect in einem Monat raus.

Naja, RE8 hat aktuell keine allzu hohe Priorität bei mir. Erst möchte ich eh Returnal ausgiebig spielen, das wird mich noch ne Weile beschäftigen.
 
Wenn alles passt bin ich Ende der Woche mit Returnal durch und dann geht's nahtlos weiter mit Resi 8, geiler Monat. Mass. Effect wird danach ne fette Baustelle.
 
Achja, Mass Effect.......nö, das wird erstmal auf Eis gelegt. Neben Resi 8 bin ich schon froh wenn ich Returnal mal durch bekomme bis im Juni R&C rauskommt :D
 
Mass Effect nicht zu zocken sondern erst später ? Glaube nicht dass das ein Kapitalverbrechen sein sollte :D
 
Knast!!!! Fast noch schlimmer als Metzelder was der Ösi da schon wieder vor hat!!!!
 
Freue mich auch deutlich mehr auf Mass Effect als auf RE Village. Ich glaube hier kann ich entspannt auf einen Sale warten. Teil 7 hat sich für mich zum Teil gezogen wie Kaugummi und Village scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen.
Der letzte Teil, der mir richtig zugesagt hatte war RE5 - zwar eher ein Actionspiel aber im Coop sehr kurzweilig.
 
Zurück