Resident Evil 8: PS5-Demo bisher nicht in Deutschland, Capcom äußert sich

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: PS5-Demo bisher nicht in Deutschland, Capcom äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: PS5-Demo bisher nicht in Deutschland, Capcom äußert sich
 
Na dann hoffe ich mal dass zumindest Österreich heute gleich funzt und nur Ihr Krauts noch warten müsst :D
 
Leider widder nur ein 0815 1st Person Shooter! Teil 7 war Rotz und anscheinend wird das hier der selbe Mist. Habe so gehofft, dass man da wieder in die für RE übliche 3rd Person wechselt.
 
Leider widder nur ein 0815 1st Person Shooter! Teil 7 war Rotz und anscheinend wird das hier der selbe Mist. Habe so gehofft, dass man da wieder in die für RE übliche 3rd Person wechselt.

Hätte mich auch über Third Person gefreut aber abschreiben würde ich Teil 8 nicht aufgrund der Perspektiveht. Optisch sa das Gezeigte schon sehr gut aus. Teil VII hat ja in der Egoperspektive gut funktioniert, hier hatten mich eher diverse Längen im Spiel gestört, das hätte um einiges gestrafft werden dürfen.
 
Ich fand RE7 wurde auch immer langweiliger, im Haus am Anfang fand ich es super cool und im Schiff am Ende bereits ausgelutscht! :D

Ich hoffe das RE8 diesbezüglich anders wird.

Generell finde ich aber das man die Hauptreihe lieber wie RE2 Remake hätte fortsetzen sollen, weil da mehr RE DNA drin ist.

Aber RE7 fand ich insgesamt trotzdem sehr gut, nur die DLC die waren ein Totalausfall.
 
Bis zum Schiff war RE7 geil, ab da sank die Qualität auf Resi 6 Niveau.
 
@Lord: Das Schiff war noch nicht mal das Ende ;-) Aber mit der langweiligste Part. Spiele dürfen von mir aus gerne auch kürzer ausfallen wenn sie dafür motivierender sind.
 
Ok, mein Gedächtnis lässt nach! ;)

Ich sag auch immer lieber kurz und dafür gut.
 
Naja, hat Oppa beim Essen schon ab und zu treffend festgestellt........gut wars nicht, aber Gott sei Dank wenig :D
 
Kannst du immer noch eine Scalper PS5 anstelle kaufen.....und sogar eine SeX mit dazu ;)
 
Bei mir wirds wohl eine 3080.

Keine der aktuellen Grafikkarten von Nvidia macht Sinn.
3090 nur 5-10% schneller als eine 3080 für es doppelte. Ja nee, is klar... 24GB Speicher sind unnötig viel.
3080 wäre ja ok, aber 10GB Speicher sind zu wenig. Wenigstens 12 oder eventuell 16, je nach Auflösung in der du spielen willst, hätten es sein müssen. Allerdings ist auch die viel zu teuer. Man zahlt dafür aktuell das doppelte der UVP wenn man sie überhaupt bekommt.
3070, totaler Unsinn. Dann hätte man sich vor über 2 Jahren schon eine 2080Ti kaufen können. Macht außerdem mit nur 8GB noch weniger Sinn. Zusätzlich ist die Speicherbandbreite im Vergleich zur 3080 um die Hälfte beschnitten. Unnötigstes Modell überhaupt.

Im Moment kann man das echt vergessen. Mining-Boom und kaum Lagerbestände führen zu Mondpreisen. Beim letzten Mining-Boom konnte über 1.000 Dollar für eine 1050Ti bei den Amis zahlen. Totaler Quatsch.
 
Wo er Recht hat.....;) Hab nämlich selber überlegt und warte aber definitiv noch ab, wahrscheinlich bis 2022 bis neuer PC (Laptop ?) ins Haus kommt......:praise:
 
Keine der aktuellen Grafikkarten von Nvidia macht Sinn.
3090 nur 5-10% schneller als eine 3080 für es doppelte. Ja nee, is klar... 24GB Speicher sind unnötig viel.
3080 wäre ja ok, aber 10GB Speicher sind zu wenig. Wenigstens 12 oder eventuell 16, je nach Auflösung in der du spielen willst, hätten es sein müssen. Allerdings ist auch die viel zu teuer. Man zahlt dafür aktuell das doppelte der UVP wenn man sie überhaupt bekommt.
3070, totaler Unsinn. Dann hätte man sich vor über 2 Jahren schon eine 2080Ti kaufen können. Macht außerdem mit nur 8GB noch weniger Sinn. Zusätzlich ist die Speicherbandbreite im Vergleich zur 3080 um die Hälfte beschnitten. Unnötigstes Modell überhaupt.

Im Moment kann man das echt vergessen. Mining-Boom und kaum Lagerbestände führen zu Mondpreisen. Beim letzten Mining-Boom konnte über 1.000 Dollar für eine 1050Ti bei den Amis zahlen. Totaler Quatsch.

Deswegen warte ich mit dem neuen PC noch bis die Bauteile wieder regulär erhältlich sind. Dann werden auch die Preise wieder fallen.

Hoffe das sich die Lage im Sommer entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück