Resident Evil 7: Hat Capcom schon mit den Sprachaufnahmen begonnen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Hat Capcom schon mit den Sprachaufnahmen begonnen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Hat Capcom schon mit den Sprachaufnahmen begonnen?
 
NEEEEEEEIIIIIINNNN!! Bitte verschont uns!! Ich gebe Capcom zur Not die 60€ auch einfach so ohne Spiel ;)
Zocke gerade Code Veronica X auf GCN bzw. Wii :D Heeeeerrlich...das waren noch Zeiten! Teil 1-3 wurden schon absolviert und jeeeedes ist 1000x besser als Teil 6!!
 
Wie is Code Veronica so vom Schwierigkeitsgrad? , hab noch die HD Version auf der 360.
 
Wie is Code Veronica so vom Schwierigkeitsgrad? , hab noch die HD Version auf der 360.

Sehr schwer finde ich.
Hab nie das Ende gesehen, da ich trotz großer Sparsamkeit bei der Muni nicht mehr genug hatte als Chris ins Spiel kam.
 
bei code veronica kann es passieren das ein chara die ganzen guten waffen trägt und dann der spielbare charakter wechselt.
.....und in der kiste liegt nurnoch ramsch :D
.
ich empfehle jedem es nachzuholen der es damals nicht gespielt hat.
und käme das spiel heute raus würde es die presse als schwer einstufen - damals wars einfach standart ;)
 
Code Veronica hab ich damals auch als eher schwer empfunden! Jetzt, heutzutage, gehts in Ordnung...aber man kennt es ja auch schon und kennt sich aus ;)

An sich für mich eh eines der besten REs :D
 
Die ganz alten Teile waren alle sackschwer. Alleine wenn ich an die grottige Steuerung denke. :knockout: Bei CV bin ich bis zum Flugzeug gekommen, dann war Schluss mit der Munition. Ich hoffe ich verwechsle jetzt gerade die Teile nicht. :D
Den 7er dürfen sie sich gerne jetzt schon irgendwo hin........ .
Nach Revelations und dem 6er ist für mich entgültig Schluss mit der Serie. Operation Racoon City hab ich noch nie angerührt, ist wahrscheinlich besser so.
 
Da ich immer sparsam mit der Munition umgehe,
hatte ich keine Probleme.
Würde es aber doch zu den schwerern Resis packen.
 
Jupp, fand CV auch mit am schwierigsten der alten Teile. Der siebente Part kann bleiben wo der Pfeffer wächst momentan. Aber wer weiß, vielleicht kann CapCom einen ja auch mal positiv überraschen.
 
CV hab ich auch nie zu Ende geschafft. War aber beim Endboss, glaube ich.....nur eben ohne Munition :D
 
Zurück