• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 7: Gruseliger neuer Trailer und Screenshots

Ich mag es. Da ist der 6. Teil viel näher am Original, als das hier...

DC 1 war nett
DC 2 war ein toller Action Titel
DC 3 war Dinos im Weltraum und sobald man Mittels Jetpack springt, spielt die Kamera verrückt [emoji854]

Exklusiv für Xbox

Teil 1 war nicht nett, sondern sehr gut, Munitonsmangel gepaart mit einer gruseligen Stimmung, die war im zweiten Teil wie fortgeblasen, kein Wunder dort gab es Munition ohne Ende und man musste nicht mehr jede Patrone einzeln zählen, ach ja Teil 3 ist das heutige Resident Evil 6, einfach nur schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Teil freu ich mich.. Bisher der einzige Nicht-Cockpit-Titel, der mich für VR interessiert.

Der Typ auf dem Screenshot hat aber schlechte Zähne. Wahrscheinlich zu viele Süßigkeiten.

Teil 1 war nicht nett, sondern sehr gut, Munitonsmangel gepaart mit einer gruseligen Stimmung, die war im zweiten Teil wie fortgeblasen, kein Wunder dort gab es Munition ohne Ende und man musste nicht mehr jede Patrone einzeln zählen, ach ja Teil 3 ist das heutige Resident Evil 6, einfach nur schlecht.

Mich hat Teil 2 mehr begeistert :)
Beim heutigen Action Overkill hätte ich aber lieber einen neuen Teil 1 :D

Aber bitte mit mehr unterschiedlichen Dinos als damals :(

Was hat das gezeigte mit Resident Evil zu tun? Oh man...

Capcom hat halt extrem krass auf die Kritik reagiert, die haben scheinbar den Action Anteil komplett entfernt. Es erinnert mich an Alien Isolation.

Ich freu mich auf Resi 7 und hätte nicht gedacht das nochmal sagen zu können.

seit der Demo bin ich auch schon sehr gespannt auf den Titel, mit VR wird das bestimmt heftig.

Zurück