• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 7: Gerüchte um E3-Präsentation

Genau, machen wir doch noch Teil 7. ist ja nicht so das die Leute auf ein Dragons Dogma 2 oder so warten. Capcom ist so uninteressant geworden

Jaja, wieder zurück zu den Horror Wurzeln. Das hat man von Capcom schon so oft gehört und am Ende ist man doch wieder die Actionschiene gefahren und von Horror keine Spur :nut:

Das Versprechen, dass man sich wieder den Wurzeln der Serie nähern möchte, gab es ja schon vor Ankündigung zu Teil 6. Capcom traue ich leider nicht mehr viel zu und bin mehr als skeptisch bezüglich Teil 7.

Zurück zu den Wurzeln? Na schön wärs... Glauben tu ich es ihnen aber nicht mehr. :)

Ganz klar weiter Back to the roots wie Teil 6
Weniger Rätsel
Mehr Action
Kein Inventar mehr
Und bitte mehr HighSpeedSoldatenCyborgZombies.

RE ist einfach inzwischen eins der besten Beispiele dafür wie man eine ganze Marke erfolgreich an die Wand fährt! Respekt C(r)apcom :D

Den sechsten Teil habe ich immer noch nicht gespielt... Das hätte es früher auch nicht gegeben, da gehörte RE immer zum Pflichtprogramm...

Diesen Tipp befolge ich doch mit Leichtigkeit! :D

Obwohl es wirklich traurig ist... Ich weiss noch wie beeindruckt ich vom den ersten Berichten über RE4 war und wie ich es damals herbeigesehnt habe.

Das einzige was für RE6 Sprechen würde wäre die Spielzeit. Leider fand ichs einfach nur ne Qual das zu beenden. Jetzt kommt also der 7 te Teil. Am besten wie Teil 6 in mehreren Kampagnen ,wobei jede als Vollwertige Episode verkauft wird. Danke nein. Zeigt lieber was vom RE2 Remake.

Zurück