• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 7: Gelungene Rückkehr? Eure Meinung ist gefragt

Technisch wäre es kein Thema, aber die Möglichkeiten hatten sie doch vor paar Monaten auch schon und haben sie bei RE1 auch nicht genutzt, daher hab ich für den 2ten eher wenig Hoffnung

Das basiert aber trotzdem auf der GameCube Version, das sie das jetzt nicht in Echtzeit umbauen ist doch mehr als verständlich.

Wieso? Du hoffst ja auch drauf dass sie RE2 in Echtzeit umbauen oder hab ich das falsch verstanden?

Für mich ein gelungenes Revival von dem, was Resident Evil eigentlich sein sollte. Deutlich besser als der Bockmist, der sich 4, 5 und 6 nennt.

Wieso? Du hoffst ja auch drauf dass sie RE2 in Echtzeit umbauen oder hab ich das falsch verstanden?

Das RE Remake war doch schon 2002 fertig, das RE2 Remake hingegen ist jetzt in Produktion.

Ich hoffe das sie das Remake zum zweiten Teil in Echtzeit machen, weil dann wiederum mehr möglich wäre.

Habe Resi 7 noch nicht gekauft, aber so ziemlich fast alle Teile schon gezockt. Mein persönlicher Liebling ist Teil 2 aber Teil 1&3 sind auch mega. Vergessen wird aber auch ich Code Veronica X welches ich für PS2 habe (kam glaub ich ursprünglich für Dreamcast? raus). CVX jedenafalls auch ein sehr gelungenes Game. Teil 4 kam mir als alter Resi Hase etwas komisch rüber, so als hätten sie bei mc donalds neuerdings Laufbänder und Gewichte reingestellt. Das einzige was an 5 cool war, war der Coop Modus. 6 war nicht so mein Ding, auch wieder rennerei usw. Resi 7 habe ich nur die Demo gezockt, wo ich im Nachhinein dachte '' ok cool'' tot, bis ich dann paar Letz Plays gesehn hab wo die das kleine Stück Demo auseinandergepflügt durch den Schredder gejagt und die Gedärme rausgepickt haben. Also sooo viele detaillierte Rätsel sind dann doch wiederum zu krass und mit hohem Zeitaufwand verknüpft. Naja mal schaun
habe mir Resi 7 noch nicht gekauft werde dies aber tun sobald der Preis meiner Vorstellung entspricht.

Zurück