• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 7 Biohazard: Neueste Twilight-Demo angespielt

Ist das nicht übertrieben dunkel? Die Beleuchtung hätte man ruhig etwas realistischer halten können, das würde dem Horror sicherlich nichts negatives abtun :p .. die Silent Hill Demo hatte dies sehr gut unter beweis gestellt. Gegen diese Silent Hill Demo wirkt das fast schon primitiv was in Resident Evil grafisch und immersiv geboten wird.

Je mehr ich sehe...desto mehr hab ich das Gefühl...als wäre es voll Langweilig.
Das Spiel versucht praktisch einem nur Angst zu machen und Rest ist egal.
Und wie du schon erwähnt hast...versucht man durch das zu dunkel halten...krampfhaft Horror an den Tag zu legen.
Mal sehen ob am Ende vom Silent Hill Style gut kopiert wurde.

Zumindest sehe ich in der Neuausrichtung wieder viel Potential. Mal sehen, ob Capcom wieder zu alten Stärken findet.

Je mehr ich sehe...desto mehr hab ich das Gefühl...als wäre es voll Langweilig.
Das Spiel versucht praktisch einem nur Angst zu machen und Rest ist egal.
Und wie du schon erwähnt hast...versucht man durch das zu dunkel halten...krampfhaft Horror an den Tag zu legen.
Mal sehen ob am Ende vom Silent Hill Style gut kopiert wurde.

Ich finde nicht, dass man sich an Silent Hill orientiert, da der Horror bei Resident Evil 7 in eine andere Richtung geht. Statt subtilen psycho Horror, geht man Richtung Jump Scares, Schockeffekte und Ekelhorror. Es wird auch nicht auf übernatürliche Elemente (Geister, Story.... .) gesetzt, sondern man hat es (bisher) mit merkwürdigen (infiziert?) Hinterwäldlern zu tun. Es erinnert eher an US Horrorfilme wie Wrong Turn, The Hills Have Eyes, .... . Einzige Gemeinsamkeit zur P.T. Demo ist die Perspektive und das es in einem Haus spielt.

Ich musste zuerst an Condemned denken, aber vom RE Kampfsystem hab ich noch nichts gesehen.

Ich denke das wenn du so eine Brille aufhast, dir der Stift schon geht bei dem Spiel ;)

Daran zweifele ich nicht...nur das es ausser den "Ich mach dir Angst Momenten" halt Langweilig wird.
Man hat nicht viel gesehen bis jetzt...stimm ich zu...aber viel mehr geht es glaub in die Outlast Richtung statt Klassisch Resident Evil eben.
Sprich...ja von mir aus Jump Scares usw und viel mehr verstecken halt...als irgendeinen Abknallen :D

Mh schon wieder nur für plus Mitglieder.
Was ist so schlimm daran es allen zugänglich zu machen?

Daran zweifele ich nicht...nur das es ausser den "Ich mach dir Angst Momenten" halt Langweilig wird.
Man hat nicht viel gesehen bis jetzt...stimm ich zu...aber viel mehr geht es glaub in die Outlast Richtung statt Klassisch Resident Evil eben.
Sprich...ja von mir aus Jump Scares usw und viel mehr verstecken halt...als irgendeinen Abknallen :D

Sehe das aber nicht als Kritikpunkt. Nachdem die letzten 2 Spiele zum viel Abknallen hatte, finde ich diesen Ansatz wesentlich besser. Das man sich an Outlast orientiert ist auch nicht schlimm. War ein tolles Spiels-

Bei den Schusswaffen soll Munition laut Capcom Mangelware sein, so das man diese überlegt einsetzen muss, was ich gut finde.

Ich find die Richtung gut in die sie jetzt gehn, Hauptsache es bleibt auch so wie in den Trailern.

Zurück