• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 7 Biohazard: Grünes Kraut im Teaser

Ich kenne mich mit RE gar nicht aus, aber vielleicht muss man sich Kräuter kaufen und liegen nun nicht (immer) irgendwo herum. Aber, wenn ich es insgesamt richtig gesehen habe, ist RE mit diesem Teil nun auf dem richtigen Weg. ^^
 
Aufm richtigen Weg... Einen auf Silent Hills zu machen sehe ich nicht als richtigen Weg, spielerisch ist es vom Original soweit entfernt, wie Teil 4-6.
 
Es ist nach aktuellem Stand schon näher am Original dran als Teil 4 bis 6. Bei Teil 6 weiß ich damals noch, was ich gesehen habe bezüglich der ersten Informationen, aber das hier sieht schon besser aus. Natürlich darf man das Endprodukt nicht vergessen, aber die ersten Eindrücke sehen besser aus als das, was man bei den Teilen 4 bis 6 zu sehen bekommen hat. Und RE sehe ich nicht als SH. SH geht Richtung Psychohorror (und auch da eher die alten Teile), RE eher Richtung normalen Horror bzw. Jumpscares (die Hunde aus Teil 1 xD).
 
Aufm richtigen Weg... Einen auf Silent Hills zu machen sehe ich nicht als richtigen Weg, spielerisch ist es vom Original soweit entfernt, wie Teil 4-6.

Spielerisch kann man es noch garnicht beurteilen, da der spielbare Teaser nicht repräsentativ für das Hauptspiel ist.
 
Zurück