Resident Evil 6: Zwei-Spieler-Koop wird an einigen Stellen zum Vier-Spieler-Koop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Zwei-Spieler-Koop wird an einigen Stellen zum Vier-Spieler-Koop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Zwei-Spieler-Koop wird an einigen Stellen zum Vier-Spieler-Koop
 
Was für ein Blödsinn ist denn das... typischer Fall eines absoluten "FAIL" in der Implementierung, das jedoch noch schöngeredet wird bzw. als Feature angepriesen. Da hättens sies gleich so machen sollen, dass durchgehend 4 Leute teilnehmen können. Wie läufts dann wenn man zu viert eine Coop Party machen will?

"Ich spiele jetzt mal 2 Stunden, danach kannst du für ne Viertelstunde rein, um bei der 4er Coop Karte mitzumachen..."
 
Mal abwarten wie das ganze funktioniert. Vielleicht wird man dann auch online einfach mit zwei anderen Spielern verbunden. Oder man kann es wenigstens so einstellen ob man das will oder nicht. Sie hätten aber auch einfach eine der drei Kampagnen komplett einen Vierer-Modus verarbeiten können.
 
@ fertigo
Ich weiss nicht wo das Problem liegt!? - Ich verstehe das so, dass es einige Abschnitte gibt, in denen es möglich ist mit vier Leuten zu zocken. - Und wenn keine vier Spieler vorhanden sind (sondern nur zwei, die soweiso schon Koop zocken), dann werden diese ganz einfach durch die KI gesteuert.

Ich hoffe vielmehr das die KI dementsprechend angepasst wird und nicht so ein gegurke wie bei Operation Raccoon City oder Left 4 Dead herauskommt, bei denen die KIgesteuerten Mädels und Jungs nicht wirklich was drauf hatten...
 
Wie läufts dann wenn man zu viert eine Coop Party machen will?

Wieso sollte man das bei einem Spiel machen, dass auf 2 Spieler ausgelegt ist und nur in bestimmten Abschnitten zu 4 ist? XD Der 4 Spieler-Modus ist nur ein kleines Extra und nicht das Haupt-Feature. Das ist nach wie vor der 2 Spieler-Modus.Bei den Abschnitten zu 4, wird man dann einfach mit 2 anderen Spielern verbunden und fertig. Verstehe daher nicht wirklich, was das Problem ist. Wenn das Spiel durchgehgend einen 4 Spieler-Modus hätte, würden bestimmt auch wieder einige rummotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders stolz sind die darauf? Ich find´s nutzlos und halbgar. Warum sollte ich zwischendrin jemanden bitten, doch mal die das Spiel für eine Stunde zu joinen? Man wollte doch immer mal im Spiel eines anderen schnell mal für einen Quickie herhalten...
 
Und das sollte einer machen wollen? Einen Happen vom Spiel eines anderen spielen?
Also ich zähl da nicht dazu...
 
Abgesehen davon: Das war mir natürlich klar - diese Funktion gibt es in genug anderen Spielen ja auch...
 
Und das sollte einer machen wollen? Einen Happen vom Spiel eines anderen spielen?
Also ich zähl da nicht dazu...

Beide Seiten profitieren doch davon. Man spielt schließlich nicht das Spiel vom anderen, sondern immer noch sein eigenes. Egal auf welcher Sete man sich gerade befindet.
 
naja is rein optional und vieleicht sogar ne nette Idee...wird sich zeigen...solange der 2Spieler-Coop drin ist bin ich ja mehr als happy...

aber wenn ich schon wieder Versus Modi lese, dann schaudert es mich in Erinnerung an den "exzellenten" Versus Mode aus RE5.... :/
 
Zurück