• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Warnung vor dem Update 1.01 für die Download-Version, Spiel wird unbrauchbar

steam gibs seit knapp 10jahren und dort geht auch alles sein gang. nur weil capcom unfähig ist bedeutet das nicht das download games scheisse sind.
ausserdem ist resident evil 6 eh ein nicht lustiger WITZ.

Ist das schlecht... Ich möchte mal wieder ein Spiel erleben, was zum Release ohne Probleme startet. - Aber die Zeiten sind wohl vorbei...

Da hat wohl jemand die Fans schützen wollen als man den Patch programmiert hat :3

Weil es hier (augenscheinlich!?) um DRM geht. Aber man möge mich gerne berichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Retailspiel leer ich den Systemcache (am Beispiel Xbox), zieh das LAN-Kabel ab und kann spielen. Hier muss man sich weiss-Gott-wieviel GB erneut runterladen....extrem lästig.

Ich fands schon bedenklich, dass ich gestern bei einem Spiel, das (offiziell) erst heute released wird schon ein update machen musste Oo

Ist aber auch schön scheiße auf der PS3 geregelt das Patch-Downloads in das Spiel integriert werden anstatt sie extra zu speichern. So kann man sich gigantische Datenmengen nochmals runterladen. Besonders viel Spaß haben dabei sicher Leute mit DSL 384. :D

Zurück