• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Von Synchronsprecher erwähnt

Menirules :

Ganz einfach weil die meisten leute Shooterfans sind ,Shooter sind eines die genres die den Markt anführen , und da Resident evil ein action thirt person shooter geworden ist seit teil 4, sind eine menge shooter fans bei RE zu finden . Das es leute gibt die RE4 und RE5 als Resident evil betrachten liegt daran weil es action und shooter fans mehr anspricht als Horror fans , und warum ? Weil seit teil 4 fast kein Horror mehr zu finden ist bzw es kaum noch elemente gibt die RE ausgemacht haben , und deswegen sind die meisten erst RE fans geworden seit 4 weil ihnen die alten teile zu langweilig wahren , was heisst das sie sogut wie keine echten RE fans sind und nicht wissen was RE für ein spiel war und ausgemacht hat .Ich kenne kaum einen echten RE fan der sagt das teil 4 und 5 besser sind als die alten teile ,jeder ist fast der meinung das RE ein shooter geworden ist und capcom die marke ins lächerliche gezogen hat .

Ich würde nix sagen wen es leute gibt die sagen das RE 4 und RE5 sehr gute shooter sind die spass gemacht haben und gut aussehn , aber das leute RE4 und 5 als Resident evil ansehn ist echt quatsch, weil weder 4 noch 5 kaum noch was haben was man RE nennen kann .

Die hätten ruihg was neues entwickeln können aber warum das Genre wechseln und aus einen horror klassiker nen shooter machen ? das ist echt traurig .

Und Wieso code veronica ? Ich finde das Code veronica eines der besten teile waren mit teil 2 . Und auserdem hatte Code veronica ja was mit der ursprünglichen story zu tun .

Aber naja keine ahnung warum capcom nicht den weg weitergeangen ist , die hatten wahrscheinlich angst das sie nicht genug verkäufe machen wenn sie beim horror bleiben würden daher haben sie nen shooter draus gemacht . Ich hoffe und bete das teil 6 wieder zu ihrem ursprung zurück kehrt und sie da machen wo sie aufgehört haben ich glaube damit tun sie den meisten RE fans einen riesen gefallen , naja eine positve nachricht gibt es ja , auch wenn es nich bestätigt ist . Es wurde mehrmals erwähnt das teil 4 und teil 5 die letzten seiner art wahren und man ein neuen weg einschlägt .

alter sack :

Eine menge wollen das alte RE haben , das kannste glauben eine riesen menge sogar umsonst wurde teil 5 nicht si kritisert worden .

@Fight Boy 2008
Zum einen wollte ich Schmadda nur bestätigen das er nicht der einzige ist der Resi 5 toll findet, zum anderen, kennst du den DLC Lost in Nightmare? So ähnlich könnte Teil 6 den Weg beschreiten. Aber bitte um Himmels willen, die alte Steuerung kann doch kein Mensch mehr herbeisehnen. Es geht auch anders. Andererseits wenn ich zurück denke was Capcom in letzter Zeit so verbricht bin ich schon sehr skeptisch. In diesem Sinne, schau ma mal. :)

alter sack :

Da wirste aber auch enttäuscht sein das wurde nirgendwo erwähnt das teil 6 sowie RE5 wird nur mit der amto des DLC in alpträumen verloren . Zumal kenne ich es nicht nur ich habe es auch mehrmals durchgespielt und für mich ist es ein RE5 mit einpaar dunkle passagen , nichts desto trotz ist das immernoch kein horror und immernoch kein RE . Und sollte es so werden wie das DLC wird es genauso krititert wie teil 5 damals .

Zumal wurde eher darauf mehrmals hingewiesen das teil 6 einen NEUEN weg einschlägt und teil 4 und 5 die letzten seiner art sein werden , was heisst das man wieder mehr zu den wurzeln zurück kehrt und wieder elemente aus die alten teile benutzt und erneuert bzw weiterentwickelt .

Also teil 6 in form von RE4 und RE5 kan ich verzichten ich will wieder das gute allte RE haben von mir aus mit ne neue steuerung aber eben halt mit rätsel zombies entscheidungsfreiheit ,und wenig munition , und viel grusel und schockmomente. Abwarten .

Fight-boy-2oo8 @:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Capcom völlig auf das Geld der neuen Fans verziechten wird(Und das ist eine Menge) nur weil dann die alten Fans aufhören zu meckern, und nur weil es heißt NEUE Wege heißt das dann nicht das man wieder völlig auf altmodisch macht sondern warscheinlich eine Mischung mit neue Elemente(Wie bein bewegen schießen und halt mit alten Elemtenten wie Rätsel) dazwischen(denn Capcom will kein Flop auf den Markt bringen).

Zurück