• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Umfangreiches Dialog-System an Bord

Oha RE meets ME in der Hinsicht irgendwie. Naja bin mal gespannt was am Ende dann herauskommt.

Also ein Action/Survival/Rollenspiel mit ordentlich Zombie metzelei top gib her :-)

Fände ich nicht schlecht, sofern sich nicht nur kleine Details ändern, sondern es spürbare Auswirkungen hat. Das würde auch den Widerspielwert erhöhen.

@eleven59pm: Du bist auch so hölzern und unstimmig. Kann ich in keinster Weise bezeugen was du da von dir gibst.

Zum Thema: Ich Frage mich zwar was die noch alles in RE reinquetschen wollen aber die Vergangenheit hat ja gezeigt das ihnen kein Mittel zu schade ist die Serie komplett hinzurichten.

@Scardust: Stimmt, lieber Copy & Paste ansatt mal etwas Neues auszuprobieren. Dann könnten sie auch jedes Jahr ein neues Resident Evil raushauen. Bei Call of Duty funktioniert das doch auch und keiner beschwert sich.

@Scardust

Ich sehe das aber so. Durch diese ganzen Auswahl Möglichlkeiten entstehen komische Dialoge- manchmal gibts dadurch einfach komische Stimmungsschwankungen oder einfach Kleinigkeiten die sich nciht natürlich anhören wenn es eine zusammenhängende Konversation wäre.

Ich persönlich bevorzuge eine Story die mit gut geschriebenen Zwischensequenzen erzählt wird.

Ich hab nur Mass Effect 1 gezockt- ich weiß nciht wie das bei den neuen beiden ist. Aber bei Heavy Rain waren die interaktiven Dialouge auch manchmal strange.

Also in Mass Effect 1 gibts wirklich ein paar komische Situationen, das stimmt schon. In ME2 ist das aber kaum noch so. Wie es in Teil 3 nun ist werde ich morgen herausfinden.

Ich bin nicht wirklich an Resident Evil 6 interessiert... aber mittlerweile steigt mein Interesse doch etwas daran.

freue mich sehr auf den neuen re - teil.
warum der neue teil nicht wie der erste teil sein darf, weil wir das jahr 2012 haben und sich keiner mehr vor so etwas gruselt.
fand bis jetzt alle teile die ich gezockt habe gut.

Vermutlich wird man die Kämpfe zukünftig erst mit den Zombies ausdiskutieren können.

hahaha Matt, hab echt kurz lachen müssen :D
Man muss sichs mal Bildlich vorstellen^^

Ich denke es läuft auf unterschiedliche Dialoge raus, die aber im Endeffekt trotzdem aufs selbe Ergebniss kommen. Hört sich auf jedenfall interessant an. Wobei es leider wieder weiter weg vom "allein im dunklen Situation geht"

@Matt

Hehehe- ich musste auch kurz lachen. Naja- ich bin immer noch pumped. Wenn es gut integriert ist, ist es vielleicht doch ganz gut da ich es so oder so Zehn mal durchspiele.

@JannLee

Ich hoffe ich kann Mass Effect 2 irgendwann nachholen.

Zurück