• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Über vier Stunden an Cutscenes

Das wird ein so bombastisches Game! In jeder Sekunde Gameplay oder Filmmaterial merkt man den ungeheuren Aufwand der da drinsteckt! Ich finde das Spiel sieht total atmosphärisch aus! Die Neonhölle von Hong Kong, die Charaktermodelle der Zombies, die detaillierten zerstörten Umgebungen, die krassen Animationen in den Actionszenen, die Ausleuchtung der Levels- BOAH das wird der Burner! 3 Kampagnen, 6 Charaktere und wer weiß wieviele Extras danach noch kommen... Dazu noch 4 Stunden Cutscenes- ich bin total gehyped! Mich stört auch die Action nicht- denn die Action sieht verdammt geil aus, und die Monster wirken einfach grässlich und Resi Style- nicht so generisch wie in anderen Spielen, sondern richtig kranke Mutationen. Und ich bin sicher- diesmal wird es einige Schockmomente geben- schon allein durch dieses fiese Monster in Jakes Kampagne!

Für mich wird das Jahr mit Resident Evil 6 enden! Danach kommt lange nichts mehr! Resident! Evil! 6!!! BOOM CRACK PFLATSCH!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar auch ziemlich gehypt auf das Spiel (auch wenn nicht so sehr wie mein Vorposter), die Demo hat mich aber sehr abgeschreckt, ich werd mir das Spiel erst für Low-Budget holen. Überladene und ungenaue Steuerung, schwache Technik und die miese Kamera haben mich einfach zu sehr gestört. Von der Story her wirds aber bestimmt recht interessant.

So mies kann die Technik doch nicht sein. Also ich finde es sieht besser aus als Teil 5. Und Teil 5 sah schon verdammt geil aus. Gibt es echt so viele Glitches? Das die Kamera gewöhnungsbedürftig ist, glaub ich dir sofort. Aber das ist halt der Resi Style, nah am geschehen und hektisch. Ich finde das passt schon.

Das mit der Steuerung ist so ne Sache. Vielleicht dauert es einfach ne Weile bis man reinkommt. Bei MGS4 hab ich es erst beim zweiten Mal alles richtig geschnallt. Dann gings aber perfekt.

Man sollte nicht vergessen, dass sich das Spiel immer noch in der Entwicklung befindet und sich somit noch einiges zum positiven Ändern kann.

Was sich wohl nicht mehr ändern wird, dass die Möbel immer noch wie festgenagelt sind. Selbst Stühle/Tische können nicht verschoben werden. Bei einem Ballsaal der voller Stühle/Tische ist, gibt es deshalb nur 1 vorgegeben Weg hindurch.

Zurück