• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Über 600 Menschen beteiligt

Das wäre eine noch größere Mitarbeitermenge als die bei Ubisoft arbeitenden Leute an Assassins Creed. Dort sind 400-500.

Kennt jemand das Prichwort:

"Zuviele Köche verderben den Brei" ?

Zur Zeit bin ich von Arcade Spielen auf der Box sowas von begeistert. Dort arbeiten meist nur kleine Teams und bringen unmengen an Ideen ein.

Das Resident Evil 6 sehr erfolgreich sein wird, daran zweifel ich keine Sekunde. Ich hoffe nur das die 600 MA auch einen guten Job abliefern und ein geiles Resident Evil entwickeln. Mein persönliches Lieblings RE ist bis heute Code Veronica.

es gilt nur eines was Capcom beachten muss.... diesmal bitte, verwerft nicht wieder die ganzen tollen Ideen und ersetzt sie durch Schwachsinn wie beim (dennoch recht guten) RE5...das RE5 Artbook is voller genialer Konzeptzeichnungen und Ideen, aber Capcom hat fast immer sich für die langweiligsten/dümmlichsten entschieden :/ Außerdem sollen die Japaner mal Drama und Horror auf Wikipedia nachgucken, denn alle Resi Teile waren so gruselig wie Müllrausbringen bei Tageslicht...und Vulkan-Bossfights sind kein Drama

Solange die Kommunikation in so einem großen Team stimmt, stimmt auch die Arbeit. Also abwarten ;)

Wahrscheinlich zählen die auch die Taxifahrer dazu, die die Mitarbeiter morgens zur Arbeit fahren^^

@Antilogic
Naja, hängt davon ab wem du beim Müll rausbringen begegnest, das kann auch manchmal der reine Horror sein :D

Zurück