• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6 Subliminal!!?

finish

Bekanntes Gesicht
Sodomie in Spielcover??? :eek:

9f7b0725f5d2f83560d20394ce33f0bf.jpg

Giraffe gets blowXXX

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Phantasie is schon was dolles. :D
Was Phantasie? Das ist eindeutig ne Schuhe tragende Giraffe dessen Zauberflöte poliert wird.

Also ich finds genial :p

Edit: Ah, ich merke - das zweite Bild wurde manipuliert.

Nacht hat folgendes geschrieben:
Das ist eindeutig ne Schuhe tragende Giraffe dessen Zauberflöte poliert wird.
ROFL :D

Nacht hat folgendes geschrieben:
Ah, ich merke - das zweite Bild wurde manipuliert.
Vielleicht wurde auch das erste manipuliert und das zweite ist Original, wer weiß das schon? :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Vielleicht wurde auch das erste manipuliert und das zweite ist Original, wer weiß das schon? :D

Klasse. Ich finds schön. :bigsmile:
Hast du das gemacht?

@schmadda & Nacht...Hab hier schon einiges gelesen in den letzten Jahrhunderten ;-)))
Aber die Konversation zwischen euch hier, hat mir ganz locker die Schuhe weggehauen... :bigsmile: :bigsmile:
Meine Hochachtung.....So gelacht hab ich hier wohl noch nie ;-)))
Ich danke euch dafür, wirklich.
Glaub das war nen 10 minütiger Lachkrampf...luftthooollll , Tränen wegwisch...

So, weitermachen ;-)) Ich wünsch euch allen ne schöne Nachtruhe und einen feinen Sonntag.
Gruss vom ollen Demon

Hmmm, mir ist aufgefallen das wenn man das zweite Bild auf den Kopf stellt, es ziemlich pervers Athletisch aussieht. Was zum Teufel?!?

HeavenX hat folgendes geschrieben:
Hmmm, mir ist aufgefallen das wenn man das zweite Bild auf den Kopf stellt, es ziemlich pervers Athletisch aussieht. Was zum Teufel?!?
Hm, gleich mal ausprobieren... :D

Marco A hat folgendes geschrieben:
Ihr habt doch nicht mehr alle Steckmodule in der Konsole! :bigsmile:
Das erinnert mich an meinen Grossvater, der sich langsam schwer tut an Sachen zu erinnern. Hab daraufhin ein Packet an meine Grossmutter gesendet mit ner PS1 Memory Card, sie solle ihm diese in die Hosentasche legen oder um den Hals hängen. :)

Hab mir überlegt, wenn's was bringt dann sende ich gleich noch ne PS2-MC nach oder gleich ne externe HDD hinterher.
:bigsmile:

Also wenn das der Tyrant wird dann macht er mir wirklich Angst XD

Ich stell mir gerade vor wenn Capcom dazu eine Move oder Kinect Steuerung machen würde :bigsmile:

Zurück