Ihr habt Probleme...
Das es Leute gibt, die diesen Spielmüll als bestes RE aller Zeiten bezeichnen ist für mich der pure Horror!
Hab eben die Chris-Kampagne angefangen und während ich selbst schon von der Leon-Kampagne schockiert war, beginnt der echte Horror gerade erst!
Capcom war ehrlich! Horror ist in dem Spiel mehr als genug. Wenn ich dann an die schwache Steuerung, die Kameraperspektive in engen Räumen (komplett ungeeinget!) oder die Gegner KI denke...
Hab vorhin eine Tür geöffnet und da stand ein Gegner vor mir. Haben uns eine zeitlang überrascht angeguckt.
Und das Beste: Hinter ihm stand einer meiner Pixelsoldatenfritzen, der einfach an ihm vorbeigelaufen ist.
Er hat auch keine Anstalten gemacht, auf ihn zu schießen, obwohl er direkt hinter ihm stand.
Irgendwann dann ist dem Gegner wohl doch bewusst geworden, dass ich schon direkt vor ihm stehe.
Soviel Scheiße wie ich in dem Spiel bis jetzt schon erlebt hab, hab ich schon echt lange nicht mehr in einem großen Spiel erlebt.
Moment, ich glaub sogar noch nie! Hätte sich wohl früher auch keiner getraut, sowas zu veröffentlichen.
Aber die CoD-Moorhuhnballerer wird´s freuen! Gibt neues Futter - nur eben welches, dass seinem Vorbild noch nicht mal gerecht wird!