Resident Evil 6: ...soll komplett anders werden

Haha die Affen verteilen wieder schlechte Wertungen für Kommentare richtiger RE Fans, die nicht auf die Action Kacke stehen. Immer wieder für einen Lacher gut, wie lächerlich und armselig ihr möchtegern RE Fans doch sind.

Capcom hat doch ein Rad ab, zu überlegen ob man aus RE einen Shooter machen soll. Die haben schon RE4 und 5 genug zur Mainstreamhure verstümmelt. Jetzt wollen sie nach dem schwachsinnigen Ende von Teil 5 nur dafür sorgen, dass die ganzen anspruchslosen Idioten die Capcom in den Arsch kriechen, auch bloß weiter Geld für die Spiele ausgeben. Vermutlich würdet ihr Resident Evil auch noch kaufen wenn sie den Protagonisten auf ein Skateboard stellen, solange die Grafik und die hirnlose Action passt.
 
@AlbertWesker: Geht´s vielleicht noch beleidigender? oO
 
Ich denke am ehesten wäre eine mischung angemessen, zB wie Resident evil 3.5 (eine der betaversionen des 4ten Teils) am besten die, indem der "Nebelmann" vorkommt. Hier war zumindest ansehnlich genug stress geboten plus der guten alten HHorroratmosphäre, das wäre Top gewesen. Resi 4 war ein gutes Spiel doch wenn man sich die beta ansieht war es wirklich nur Action. Über den 5ten will ich nicht reden, ein etwas realistischeres Gears of war coop game was spaß gemahct hat jedoch 0% Grusel bietete (außer der dlc im Herrenhaus :) )
 
Ich hatte mit ein paar neuen Infos gerechnet, stattdessen bekommt man dieselbe Ankündigung, die man bereits im letzten Jahr gemacht hat. Schon damals hieß es, das man RE mit Teil 6 einer erneuten Generalüberholung unterziehen wird.
 
ach ich würde nochmal ein re im stil von 4 und 5 spielen.
die alten teile in ehren aber die steuerung, das speichersystem die zielfunktion etc. sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

oder capcom schafft den spagat zwischen modernem gamedesign und oldschool spielgefühl
 
Bis Code Veronica war noch alles bestens.Teil 4 ist auch sehr gut geworden keine frage,aber mitllerweile haben die neuen ableger wirklich nicht mehr mit ur Resident Evil zu tun,seien die noch so gut umgesetzt.Und der Idiot vom Capcom labert so als wäre die Serie sein Erfolg -.- ohne Shinji Mikami der Vater von Resi wäre Capcom bei weitem nicht da wo die jetzt sind.
 
Wenn es ein Shooter wird, habe ich kein Interesse. Shooter gibt es mehr als genug, eher zuviele! Und sie sind alle gleich, seit PS360.

Metroid Prime wurde schwächer, Far Cry 2 war ein Witz gegen das Original, Crysis 2 ist Bullshit und der ganze 08/15-Krampf den es sonst so gibt, kann man sich auch schenken.

RE4 war genial und Dank PS360 wurde der 5. Teil zum dämlichen 3rd Person Shooter. All die genialen Spiele werden durch dumme 08/15 Shooter ersetzt.

McDaniel-77
 
Diese Serie ist seit dem 4er eh tot. War der vierte Teil bereits eine tödliche Wunde für diese Serie, so war der fünfte Teil dann letztlich der Gnadenschuss. Resident Evil ist tot und zwar für immer!
Ein Teil 6 werde ich aus Prinzip nicht mal spielen!
 
Zurück