Resident Evil 6: Release in 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Release in 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Release in 2012?
 
Ich hoffe auf mehr survival adventure wie RE1-3 und keine öde ballerorgie wie in RE4 und 5...
 
solange es net ne steuerung wie resi 1-3 hat hab die zwar durchgezockt fand die steuerung aber eher an n zombie angepasst als auf n mensch
 
Den Resi 5 DLC, Lost in Nightmares, könnte das Game als Vorbild nehmen. So ähnlich könnt ich`s mir vorstellen.
 
Resident Evil 6 bitte mit Leon S. Kennedy, richtigen Zombies, als Umgebung eine verlassene Stadt wie in Resi 2 und das Gameplay nicht so Action orientiert.

Das wäre ein Traum
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe auf mehr survival adventure wie RE1-3 und keine öde ballerorgie wie in RE4 und 5...


So nen Quatsch!
Das Dorf am Anfang von Resident Evil 4 und der Kampf gegen die nahezu unendlichen Gegnerhorden inklusive Hausbarrikaden hatte mehr "survival", als Resident Evil 1 bis 3 zusammen...hier war wirklich die Panik da, von den Biestern überrant zu werden und um sein Leben mit allen Mitteln zu Kämpfen!
Hierfür fehlte den alten Resident Evil Teilen einfach die Dynamik...und eben diese war in Teil 4 stellenweise vertreten!
Naja mal abwarten was kommt! Nach dem üblen Teil 5 kann es einfach nur besser werden!
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"Nach dem üblen Teil 5 kann es einfach nur besser werden!"


Wie der 3DS Ableger bewiesen hat oder wie?^^

Schlimmer geht immer, leider...


Achso!
Hahaha :)
Den hab ich nicht als "Nachfolger" dazugezählt, weil das eher so nen Arcadegamezwitter war...und Revelations ist ja noch nicht erschienen.
Bis jetzt sieht das, was ich von Revelations jedoch gesehen habe hervorragend aus.
 
Damit das Spiel wieder gut wird, müsste es exklusiv auf Wii U erscheinen. Durch den neue Kontroller hätte man so viele coole Möglichkeiten in RE. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird RE6 aber Multiplattform und dadurch ziemlich einfältig und technisch völlig veraltet.
Wer 2011-2012 noch Spiele für PS360 veröffentlicht, auf einer Hardware von 2004/2005, muss verrückt sein. Stillstand seit 7 Jahren ist nicht gut. RE5 sah eigentlich nicht besser aus, wie RE4 auf dem Gamecube. Eine höhere Auflösung alleine ist noch keine echte Grafikverbesserung.

Schade, aber momenten ist die Entwicklung der Videospiele so gut wie tot, da die PS360 einfach alles nach unten zieht.

McDaniel-77
 
Topic:

Hoffentlich halten sich die Uralt Fangirls von RE diesmal zurück ohne den ganzen mimimi Geheule.....

McDaniel-77@:

Was technisch veraltet und richtig altmodisch(wie auch peinlich) ist, ist deine Fanboy Denkweise selbst wenn die aktuelle N-Konsole(Also noch die Wii) technisch eine richtige Niete ist man trotzdem noch soviel falsche Aussagen(über andere Konsolen) bringt wie du der nur noch leere Luft in Kopf hat(ohne Hirn)!
 
McDoof, Nintendo bringt 6 Jahre nach PS3 und 360 eine HD konsole raus. Ich glaube da hat Nintendo 6 Jahre gepennt. Und deine Wii U wird spätestens nach dem Release der PS4 oder Xbox 3/720/1080 oder wie die neue Box nun heißen wird, technisch kein Land gegen die Konkurenz sehen. Aber du willst dir das ja nicht eingestehen. Lass dir mal was neues einfallen.
 
Wenn die WiiU, wie zu erwarten sein wird, wieder das technische Schlusslicht bilden wird, sattelt unser Nintendo-Fakebot wieder auf den PC um.

Kann man jemanden eigentlich wegen andauernder Scheisselaberei sperren ?

Achja, Resident Evil 5 sieht grafisch wie Resident Evil 4 aus, na herzlichen Glückwunsch, da hat die Nintendobrille aber mal doppelte Panzerverglasung.

McDaniel, du bist ein LÜGNER.
 
man man man was habt ihr eigentl für schwerwiegende probleme das irgendwie fast jeder hier über irgendwelche games rumheult...

ich finde das re 1-3 und code veronica die alte re epoche war, mit teil 4 hat capcom einfach mal ein komplett neues re raus gebracht.

ich finde man kann die alten und die neuen re spiele einfach nicht miteinander vergleichen. schließlich handelt es sich dabei um komplett verschiedene genres.

guten tag noch!
 
MetalKalle
Komplett verschiedene Genres? Da ist Capcom anderer Meinung :D
 
Also ich wünsche mir die Steuerung von 4 und 5, auch wenn man beim Zielen stehen bleiben muss, was zwar unrealistisch aber dem Gameplay zuträglich ist, aber mit ner düsteren und gruseligeren Atmo. Von mir aus könnten sie auch mal wieder 2 neue Chars einführen....fand es eigentlich immer cool, dass RE immer wieder neue Hauptchars ausprobiert, doch von Leon habe ich nun genug.
 
Nun mein lieber McDaniel

Mit der Wii U schafft es Nintendo gerade mal aufzuschließen.
Wahrscheinlich ist sie "etwas" stärker als die andere zwei aber:

Selbst die Tech-Demo (mit dem Vogel) der neuen Wii U läuft nur mit 720p, wie erbärmlich!!!!
Hat mich absolut nicht vom Hocker geschmissen.

Dann ist der Aktienkurs von Nintendo sofort nach Ankündigung der Wii U drastisch gesunken weil man sich mehr von der Next Gen von Nintendo versprochen hat.

Deswegen halt mal schön die Hufe still!!!!
 
Füttert doch nicht ständig noch den Nintendo-Troll... Vielleicht gibt er dann mal das Geblubbere bei. @Resi Ich hoffe auf den sechsten Teil, und natürlich mit Leon Kennedy. Und bitte mal wieder mehr so wie den 4. Teil, welchen ich vom Erlebnis her am Besten fand. Der 5. war ein Shooter und die Vorgänger hatten eine grausige Steuerung.
 
Ich finde es ist an der Zeit für was ganz anderes. Keine Zombies oder Plagas- sondern irgendwas richtig fieses neues. Wäre auch interessant wenn das Gameplay etwas mehr Richtung Silent Hill gehen würde, mit stärkerer Nahkampf-Betonung.

Naja egal wie es wird- ich freu mich drauf. Resident Evil hat mit Abstand die geilsten Bosse und Monster der Videospielwelt. Eigentlich hat Resi sogar bessere Monster als die Filmwelt. In dieser Hinsicht sind die Designer bei Capcom einfach immer noch Genies.
 
Hauptsache wieder Koop wie im letzten Teil. Der Rest ist mir ziemlich wurscht.
 
Der vierte Teil war damals grandios, der fünfte dagegen war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Hoffentlich geht der sechste Teil wieder mehr in Richtung Survival, Panik und Grusel.

McDaniel finde ich witzig, ohne ihn würde Gamezone glatt etwas fehlen. Er beweist mit seinen maßlos übertriebenen und unglaublichen Beiträgen immer wieder sein Talent für Satire. Ob ihm das auch bewusst ist, weiß ich allerdings nicht genau. :D
 
Xador hat folgendes geschrieben:

Der vierte Teil war damals grandios, der fünfte dagegen war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Hoffentlich geht der sechste Teil wieder mehr in Richtung Survival, Panik und Grusel.

McDaniel finde ich witzig, ohne ihn würde Gamezone glatt etwas fehlen. Er beweist mit seinen maßlos übertriebenen und unglaublichen Beiträgen immer wieder sein Talent für Satire. Ob ihm das auch bewusst ist, weiß ich allerdings nicht genau. :D
-----

Naja. Sollte Satire nicht eigentlich witzig sein? Vor allem da ich die schlimme Befürchtung habe, das er das alles auch noch todernst meint...
 
Zurück