• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Offenbar mit Online-Koop für 6 Spieler

Na ja, klingt nicht übel...solange das nichts mit dem Storymodus nichts zu tun haben wird.

Sofern das zutrifft hoffe ich, dass sich der Koop-Modus für 6 Spieler nur auf einen separaten Modus unabhängig der Story-Kampagne beschränkt.

Bei der Kampagne werdens sicher nur zwei oder vier Leute sein. Das reicht auch. Sonst hat man mit immer mehr Spielern weniger das Gefühl einer Gegnerübermacht. Für zwei Leute wärs wohl weiterhin perfekt. Oder man gestaltet das komplette Spiel so das zwei Zweierteams immer parallel unterwegs sind auf ihren eigenen Routen.

Die News klingt ehrlich gesagt ziemlich abwegig. Ich glaube man hat da was mit Raccoon City vermischt.

Aber auf Andriasang gibt es tatsächlich neue und OFFIZIELLE Infos:

http://andriasang.com/comzps/re6_anniversary_details/

Es gibt 3 Hauptcharaktere. Leon, Chris und einen neuen- welcher scheinbar zunächst ein Partner von Chris ist, später aber mit Ashley untwergs ist. Da Ashley ihn an einer Stelle im Trailer widerbelebt- ist es denkbar das man sie auch spielen kann.

Auch Leon ist mit einer Frau unterwegs (eine Beraterin des Präsidenten). Mal sehen ob das auch ein Coop Szenario ist.

Leons und Chris Szenario finden parallel statt.

Ich vermute mal das das dritte Szenario erst danach stattfindet oder erst danach freigeschalten wird.

Um ehrlich zu sein, ich hoffe das dass Leon Szenario Single Player ist, und die Coop Szenarien seperat sind....

wenn das den story mode betreffen sollte wars das.

goodbye rätsel
goodbye horroratmosphäre.

hallo sinnfreies multiplayergeballer

Der Koop-Modus mit bis zu 2 Spielern halte ich für den Storymodus sinnvoll als den bis zu 6. Der letztere wird wohl ein optionaler Modus sein ohne Story - wie Mercaneries.

Denke das wird auch so kommen..anders würde es nicht passen.

Zu den ewigen Schwarzmalern sag ich mal nichts ;)

spannend wäre wenn die Kampagnen seperat anwählbar wären und Chris´ BSAA Kampagne 6P Koop hat.... aber wahrscheinlich is wirklich ein 6P Mercenaries oder ein Horde Modus

ja, das ist eine schlechte entwicklung richtung cod.
den sprung vom klassischen resident evil zu re 4 und 5 fand ich sogar noch ok.
das gameplay war veraltet und ich finde das was gutes dabei rausgekommen ist, gefällt mir.

aber der neue trailer sieht mir zu sehr nach großstadt und action geballer aus.

Ach du sch.... Wie schon gesagt wurde. Sollte der Mist nur annähernd irgendetwas mit der Story zu tun haben, werde ich es
nicht anrühren.

Zurück