• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Neues Update erscheint nächste Woche

Jetzt muss nur noch der Preis noch etwas runtergehen dann wird ein Kauf auch mal in Frage kommen.

Ohne mich wiederholen zu wollen: Da ist selbst mit ein Dutzend Patches nix mehr zu retten...!

Das Spiel war im Koop absolut ok. Nach dem ersten Patch zumindest der die Kamera angepasst hat. Klar war es teilweise extrem Militärshootermäßig. Aber ich konnt damit leben. Und die Technik des Spiel gehört zum besten was diese Generation hergibt.

Ist es wirklich so schlimm? Soll man die Finger davon lassen.

Ich hab auch Resi 5 noch als eins der schönsten Spiele in Erinnerung. Obwohl es aus 09 ist.

Mecker hin oder her, ist mir egal

das Spiel ist klasse sowohl als Resident Evil Titel, als auch sonst..über die paar Unstimmigkeiten an manchen Stellen kann ich locker hinwegsehen..
Steuerung ist super, wenn man nicht gerade nach 5min wieder aufhört und meckern geht...und Technik ist auch Oberklasse..Kamera war nie so wirklich ein Problem find ich, aber nach dem letzten Patch sowieso nicht mehr

einzig alleine das Leveldesign ist wie schon bei RE5 eher so mittelmässig und Simmons ist kein echter Ersatz für Wesker :D

aber endlich kommt dieser Patch, dann kann ich in Angriff nehmen die restlichen Serpent Embleme zu suchen :D

Ich versteh auch warum die Wertungen so stark schwanken. Als Resi könnte man ihm eine 6-7/10 geben. Als Koop-Action-Game allerdings ohne Probleme eine 8-9/10.

hmm mir kams eher vor, als das einige Seiten (Stichwort Gamespot) sich einfach nur wichtig machen wollten....die haben natürlich auch die ganzen heulenden Fanboys mitbekommen und hey seht uns an wir geben Resi 6 eine richtig schlechte Wertung, beachtet uns...

ich war nach dieser Dragons Dogma Demo selbst extrem entsetzt was ich da gesehn hab, schwammige Steuerung, schlechte Kamera...aber egal wie sehr man es hassen mag, das wurde einfach deutlich verbessert im fertigen Game und als Koop Spiel ist es sowieso ein Knüller

aber ja mit den alten klassischen Resis hats natürlich nichts mehr gemeinsam, aber da haben wir ja auch schon 7 Stück (inkl Outbreak/REmake)...

aber ja mit den alten klassischen Resis hats natürlich nichts mehr gemeinsam, aber da haben wir ja auch schon 7 Stück (inkl Outbreak/REmake)...

Das haben auch Teil vier und fünf nicht, dennoch finde ich diese Spiele richtig gut, aber Teil 6...

Das haben auch Teil vier und fünf nicht, dennoch finde ich diese Spiele richtig gut, aber Teil 6...

hmm ich würd mir das nur durch verschiedenen Spielegeschmack erklären :D denn ich find RE6 um Welten besser als Teil 5 und das nicht wegen dem Laufen-Schießen gleichzeitig, sondern weil in RE5 50% der Levels Fabriken sind, das hat mich immer so aufgeregt, wenn nach den schönen Außenlevels dann immer diese langweiligen Fabriken kamen..... und Teil 4..ok der steht natürlich über 5 und 6 noch

Teil 6 hat sich halt mit vielen Sachen übernommen und auch viel zu viel Actionschwachsinn drin....aber ansonsten es spielt sich super, hat COOP, hat Leon und Chris, und die Story reicht aus um weiterzuspielen (aber ist auch nicht soooo spannend, das geb ich zu)

Ich kann mich kaum an Fabriken erinnern, mehr an Wüste, Sümpfe usw.

Fabriken gab es auch klar.
Aber auch Bahnhöfe, Minen und natürlich Laborkomplexe.

Allein das jetzt selbst Standardgegner schießen können ruiniert schon das ganze Spiel für mich.
Da ist man mehr nach dem Motto verfahren:
Größer, Lauter, knalliger und mehr bumm bumm.

Ich fand Teil 5 hatte vor allem Atmosphäre, noch eine bessere als Teil 4, und sogar die Story fand ich gut, weil sie sich wesentlich mehr um Resident Evil dreht als bei Teil 4 z.B.

Teil 5 fand ich ebenfalls besser. Das hatte wenigstens noch eine klare Richtung.

Der 5te hat auch die TRASH-Story von Resident Evil...einfach zu einem würdigen Ende geführt!!!
(R.I.P Wesker :( )
Albert Wesker - Requiem for a Dream - YouTube

(der 6te wahr Story-Technisch so BELANGLOS(u gerade Die...hat viel von Resi ausgemacht(find denn 5ten auch besser als den 4ten...eben wegen der Story ^^ (like SilverHawk schrieb))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück