Resident Evil 6: Momentan keine Version für Wii U geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Momentan keine Version für Wii U geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Momentan keine Version für Wii U geplant
 
Warum auch?
Die Wii U braucht schließlich ja keine Drittzulieferer um erfolgreich zu sein!
/Ironie off
 
Braucht sie auch nicht

/Realismus on

Aber im Ernst, die grafisch beste Version von Resident Evil 6 wär natürlich nice plus ein paar exklusive wii u features und das ding wird der wahnsinn...
 
Resident Evil ist da nur der Anfang, oder glaubt irgendwer wirklich dass die ganzen großen Titel tatsächlich für Nintendos Gurke erscheinen?
 
@ coltrane

Wenn du schon in manchen News nichts Themenrelevantes zu sagen hast, lass das bashen sein.
 
Was soll man zu so einem Mist schon sagen?

Aaaaahhhh, um 20 Uhr gehts los, HEJA BVB!!!

Sowas vieleicht :)
 
Eine der absolut zugkräftigsten Marken nicht für die WiiU? Das wäre ein Epic Fail für Nintendo.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Eine der absolut zugkräftigsten Marken nicht für die WiiU? Das wäre ein Epic Fail für Nintendo.



Wer weiß, vielleicht bekommt die Wii U wie schon der 3DS, sein eigenes Resident Evil.
 
Auf das tägliche Gebashe gegen Nintendo ist halt wieder einmal Verlass:D.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Eine der absolut zugkräftigsten Marken nicht für die WiiU? Das wäre ein Epic Fail für Nintendo.

----------------------------

Da steht nirgends, dass die Marke nicht für den Wii U kommt.

Und ich persönlich brauche auch keine simplen Ports von den aktuellen Konsolen.
Eine neue Konsole sollte auch eigene Spiele bekommen.
 
Ich sage es wird früher oder später für die WII U kommen. Nur warum sollten sie es jetzt ankündigen???
Damit die Leute abwarten und es sich nicht für die PS360 holen???
Es wird irgendwann angekündigt mit besonderen WII U Features und eine Menge Menschen würden sich das Spiel glatt nochmal kaufen.
Ist so meine kleine Vermutung.
 
hach ja da fängts ja schon wieder an.
Noch nicht mal draußen und schon hört man von den Entwicklern "Großer Hit xy hats LEIDER nicht auf die Wii U geschafft"
Es wird genau dasselbe wie mit der Wii.
In 4 Jahren sind wir auf demselben Stand mit der Wii U wie die Wii jetzt ist, sprich: Eine Hand voll wirklich guter Dritthersteller Titel (wenns hoch kommt)
Und damits so wird wie einst (als noch Multititel auf gleichem Niveau für alle Konsolen erschienen sind) würde es sehr viel Zeit benötigen.
Die Core Gamerschaft zu vergraulen um Platz für alte Leute und Kleinkinder machen ging ja recht schnell. Aber um die Core Gamer wieder für sich zu gewinnen brauch es eine andere Marktstrategie und viel Zeit...
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Wer weiß, vielleicht bekommt die Wii U wie schon der 3DS, sein eigenes Resident Evil.

Klasse, die waren alle Müll. Keins kam auch nur annähernd an das 5er ran. Außerdem ist das 5er und natürlich auch das 6er ein Teil der Hauptserie. Wenn die WiiU also irgendeinen Spin-Off-Rotz bekommt aber einer der Hauptteile fehlt ist das ein Armutszeugnis.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:


Klasse, die waren alle Müll. Keins kam auch nur annähernd an das 5er ran. Außerdem ist das 5er und natürlich auch das 6er ein Teil der Hauptserie. Wenn die WiiU also irgendeinen Spin-Off-Rotz bekommt aber einer der Hauptteile fehlt ist das ein Armutszeugnis.

----------------------

Was heisst "alle"?

Revelations ist nur ein Spiel.
Und ja, dass war eines der schlechtesten der Reihe, was nicht heisst, dass es an sich schlecht ist.

Und die Sache mit Spinn-Off oder hauptreihe wird imo eh massiv überbewertet.

Code Veronica ist für mich auch ein Teil der hauptreihe, ebenso Revelations.
Und Code Veronica ist eines der besten der Serie.

Von daher ist das relativ egal.

btw:
Die meisten würden eh mosern, auch wenn es für den Wii U kommen würde.
Dann halt nur mit anderen Begründungen ;)

Der Game Cube hatte einige Resis.
Genutzt hat es ihm nichts.

Ob Teil 6 für den Wii U kommt ist mir relativ egal, weil ich hier auch eine 360 stehen habe.
Nur die neueren Teile sollten dann schon kommen.
 
Ich gebe zu.
Dieses Mercenaries für 3DS war nicht so der Bringer.
Aber Revelations war sehr sehr geil! Also ich habe nicht mit einem so guten Spiel gerechnet.
Kla sind 5 und 6 Ableger der Hauptstory. Aber es geht doch ums Game.
Es muss geil sein, ob Hauptstpry oder nich ist da doch völlig schnuppe.
Ich fand 5 war auch ein gutes Game, aber mir hats nur im Koop richtig Fun gemacht und war etwas actionlastig teilweise.
Mein Lieblingsteil ist 4, weil es eine tolle Mischung aus Action und richtigen Horror ist. Schockmomente und richtig gute Atmosphäre tragen ihren Teil dazu bei. Aber sobald man einen Koop Modus integriert muss man halt auch mit weniger Gruselfaktor leben. Aber mir macht das nichts, solang das Spiel einfach richtih Spaß macht. Also ich gehöre nicht zu der Fraktion "Resi ist nur mit 100% Horror geil und nur die alten Resis sind gut" und auch nicht zu der Fraktion "Resi 5 ist am Besten weil der ordentlich Rumms ist"
Ich finde die Mischung am Besten.
Aber natürlich wärs schade, wenn Resi zur reinen Action Serie mutiert.
Denn viele richtig gute Grusel/Horror Games kommen mittlerweile nicht mehr raus.
 
Ich glaube Wii U Käufer sind keine PS360 CoD Zocker, daher wird RE6 auf der Wii U auch nicht so gut ankommen. Ich persönlich fand ja bereits RE5 schon als eine Frechheit gegenüber den RE Zockern. Ein 3rd Person Shooter sollte RE nie werden.

McDaniel-77
 
Sorry aber für alle die an Gedächtnisverlust leiden:
ALLE letzten Resident Evils die etwas taugten waren irgendwo Nintendo Exklusiv, also sollte man nicht so tun als wäre Nintendo schon IMMER von der Serie ausgeschlossen gewesen!
Da haben wir zum einen das Remake von Resident Evil 1 was auf der Cube rauskam und einfach nur GRANDIOS war! EXKLUSIV für Nintendo!
Dann haben wir Resident Evil 4...für mich (und viele andere auch) DER BESTE Teil der Serie! War Nintendo ZEITEXKLUSIV und für die Grünen Microsoftschen Sektenanhänger (schmadda) kams erst JAAAHRE Später als erbärmlicher DLC auf der Xbox raus!
Dann haben wir Resident Evil Revelations....endlich ein Teil der "Back to the roots" geht und durchweg gut bewertet wurde...und siehe da...WIEDER Nintendo EXKLUSIV!
Nur der SCHROTTE fünfte Teil war Multi...und wenn der Sechste Teil genauso schlecht wird wie der Fünfte, dann ists für die Nintendo Platform KEIN Verlust!
 
Wäre mir neu, wenn Nintendo-Fans leckend nach einem Third-party-Spiel greifen. Hat dem 3DS ja auch nichts genutzt. Wenn die Wii U mit Titel daher kommt wie Resident Evil, Street Fighter, Sonic, Megaman, Bayonetta 2, Rayman Origins 2, Secret of Mana etc. werden die Verkaufszahlen dennoch ernüchternd ausfallen, da einfach kein Titel dabei ist, der sie interessiert.

Erst wenn Mario, Pikmin oder ein Zelda kommt, werden die Verkaufszahlen in die Höhe gehen.
 
Generell bin ich der Meinung das es für die Nintendo Konsolen weniger gute Spiele gibt als für die der Konkurrenz. Jedoch muss man dazu sagen, wenn die Games für die Nintendo Konsolen gut sind, sind sie richtig gut. Bei Sony und Microsoft ist das meiste eher so Durchschnittsware.

Resident Evil ist schon lange tot. Den letzten kürzlich erschienen Teil kaufen sich nur die Vollpfosten die das noch nicht realisiert haben oder nicht wissen wofür "Survival-Horror" steht.
 
@ Scardust

Ich habe Resi 5 für die 360 und ich denke nicht, dass ich ein Vollpfosten bin. Das Spiel ist gut, aber es ist halt kein Resi mehr. Für mich zumindest.
Resi 4 ist mein persönlicher Resi Favorit, aber auch das ist nur noch Stellenweise ein richtiges Resi.

@ Schmadda

Ah so ist das. Die Nintendo Resis sind also allesamt Müll. Das gilt sicher auch für Resi 1 und 4, nicht wahr?
Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als hier den ganzen Tag zu hoffen, dass Nintendo-News kommen?
 
Zurück