• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Modder schaltet DLCs frei, befinden sich kostenpflichtige Inhalte wieder auf der Disk?

immer wieder schönes Gefühl zu wissen dass man mit einem Vollpreistitel .. doch nur eine "Demo" hat xD

... bei Capcom Titeln sollte man immer stets 1 jahr warten und die GotY Version kaufen für die Hälfte oder weniger =)

"benötigt ein Teil der Inhalte aufgrund von technischen Dingen eine Kombination aus neu heruntergeladenen Daten und Daten, die auf Retail-Disc sind"

Welche technischen Dinge sollen das bitte sein? Es ist doch völlig egal, ob die Daten auf der DVD oder der Festplatte liegen. Abgesehen von der reinen Größe und der damit verbundenen Dauer des Downloads sehe ich nichts, was die Kombination zwingend nötig machen würde. Die Aussage wirkt auf mich wie eine billige Ausrede.

Welche technischen Dinge sollen das bitte sein? Es ist doch völlig egal, ob die Daten auf der DVD oder der Festplatte liegen. Abgesehen von der reinen Größe und der damit verbundenen Dauer des Downloads sehe ich nichts, was die Kombination zwingend nötig machen würde. Die Aussage wirkt auf mich wie eine billige Ausrede.

Zum Beispiel die Kompatibilität im MP.

Ich find sowas zwar auch immer mehr als ärgerlich aber da der Umfang von Resi 6 wirklich zufriedenstellend ist mach ich in dem Fall mal ne Ausnahme :)

blabla das Internet heult wieder rum wegen DLC auf disc....das sind Kostüme, die schon 1 Woche vor Release in diversen Foren gespoilert wurden und einen Schwierigkeitsgrad kann man wohl schlecht 100MB DLC machen....ich bin mir fast sicher, dass es sich hier um re.net content handelt....da wird auch on-disc content freigeschalten ohne was urnterzuladen und falls nicht, isses auch nichts wahnsinnig Wichtiges...ich mein bei SF X Tekken warens ein Dutzend Kämpfer die gesperrt waren und dadurch die ganze Balance kaputt gemacht haben , das ist heftig..aber nicht paar Kostüme, die man eh nur in nem Bonus Mode verwenden kann

Xador
Weil die Publisher/Entwickler, zum Beispiel auf der XBOX 360, nur 1 Update/Patch pro Spiel frei haben. Für alle weiteren Updates verlangt MS Gebühren. Das ist auch der Grund, warum es bei der XBOX 360 Version von Team Fortress 2, nicht die zahlreichen kostenlosen Updates gibt.

OK, das wusste ich nicht. Allerdings wären das dann eher finanzielle als technische Gründe. Mit diesem Wissen im Hinterkopf finde ich es allerdings bemerkenswert, welche Patch-Orgien manche Spiele abfeiern. Insbesondere die Call of Duty-Spiele aktualisieren schon sehr häufig.

Resident Evil bietet alleine mit den Kampagnen und dem Mercanery Modus mehr Umfang als zwei drei andere Spiele zusammen. Capcom hat hier ein Mega umfangreichen Titel abgeliefert, es ist als hätten sie gleich mehrere Resident Evil Spiele auf die Disk gemacht. Dafür sei ihnen gegönnt, auch ordentlich DLC anzubieten, ob auf Disc oder nicht ist mir egal. Ich finde das Spiel Megageil, und ich werfe ihnen mein Geld mit Überzeugung entgegen!! Capcom an die MACHT!

Ich meine mal was von ca 10.000$ pro Patch bei MS gelesen zu haben.

Zurück