• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Kostenloses Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad und Koop-Modus für Ada Wong

komisch das der dlc angekündigt wird nachdem ihn jemand offiziell gemacht hat. und dann auch noch UMSONST!!!! seeeeeeeeehr merkwürdig ^^

Ist doch gut. Meinetwegen kann das in Zukunft immer so laufen. DLC wird "gehackt", und die Publisher veröffentlichen ihn daraufhin für umme...

Für Dragons Dogma veröffentlicht Capcom ein ähnliches Update (Speed Run Modus und Hard Modus) umsonst und da gab es keinen Hack.

Ist nicht der ganze Dark Arisen DLC umsonst?

Dark Arisen hat mit dem kommenden Update, dass noch dieses Jahr erscheint, nichts zu tun. Auch wenn sich Capcom nicht dazu geäußert hat, bezweifle ich das Dark Arisen kostenlos sein wird. Es soll ein ziemlich großes Add On werden, weshalb es auch erst im nächsten Jahr erscheint. Man kann zwar seinen Spielstand übernehmen, allerdings scheint das Add On ansonsten eher unabhängig vom Hauptspiel zu sein. Es könnte zudem nicht nur als DLC erscheinen, da auch eine Veröffentlichung als Disk Version nicht ausgeschlossen wird.

@Garfield: Ok da weisst du mehr als ich und ich hab wieder was gelernt :)

Zurück