• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Gruselige Website aufgetaucht

Hö? Es wird vermutet, dass es möglicherweise eine virale Teaser-Webseite zu RE6 ist. Das ist aber nicht auf dem Mist von Playfront gewachsen. Einfach mal die internationalen Medien beachten. :D

Auf dem einen Bild steht "19.1.2012 No hope left".
Also wird sich das vermutlich morgen aufklären.
Ich mag solche Kampagnen. Besser als aufgezwungene Werbefilme und solche Sachen.

Ja das ganze spekulieren, theoretisieren und verschwören bei so Teasern sind einer der geilsten Aspekte unseres Hobbys

Wie oft denn noch? Kommt jetzt jede Woche eine News zu einer möglichen Ankündigung von RE6? oO

nach dem grottigen fünften Teil, bin ich mehr als skeptisch bezüglich Resident Evil 6.
Ich werde es sehr genau unter die Lupe nehmen, bevor auch nur ansatzweise an einen möglichen Kauf denke.

RE5 war ein gutes Spiel, aber nur wenn man vergessen hat dass es sich eigentlich um ein Resident Evil handelt.

resident evil 5 ist genau so gut wie die anderen auch !! eine spiele reihe muss sich ja weiter entwickeln und kann nicht immer das selbe machen !! sonst Heult ihr alle rum wie bei Call of Duty. Lieber immer was neues als immer das selbe ;-)

@Andy

"eine spiele reihe muss sich ja weiter entwickeln"

Ja das stimmt. Leider Entwickelt sich Resident Evil in einer falschen Richtung ;)

RE5 war ein gutes Spiel, nur leider kein Survival Horror mehr, sondern reine Action. Als solches hat es auch Spaß gemacht, RE4 war damals aber um Längen besser.

@ andy-music2
sehe ich genau so.

freue mich sehr auf den 6 teil.
ich werde es blind kaufen da ich noch nie von der serie enttäuscht wurde.

Ach komm, Resi5 hätte man auch "Ballern im Wald" nennen könne oder so ähnlich. Abgedroschener Shooter, mehr nicht. Die Luft war schon nach Resi4 raus.

Ich will Horror! Punkt! Und keinen dämlichen 08/15-Shooter.

Ich hoffe die Gerüchte stimmten wirklich und man geht wieder mehr in Richtung Horror. Ich will wieder ein richtiges Survival-Horror Spiel und keinen Third- Person Shooter. Einen höheren Rätselanteil fände ich natürlich auch nicht schlecht.

ich fand resi 5 auch gut
aber nur im koop hats wirklich unendlichen spaß gemacht.
alleine zock ich lieber resi 4.
das packt einen dann doch schon eher, weil der titel viel atmosphärischer ist.
resi 5 ist nicht schlecht
nur anders
auch wenn man trotzdem neben der action auch ruhig wieder sehr gruselige und schockierende szenen einbauen darf.
mit resi 6 wünsche ich mir den grusel und horror anteil aus resi 4, und action und koop aus resi 5.
dann wär ich rundum zufrieden :)

Ist nicht bald diese 15 Jahre Resident Evil Party in Tokyo? Wenn das kein passender Anlass ist Resi 6 zu enthüllen...

Und vor kurzem gab es doch die Gerüchte das Resi 6 in China spielt.

Das Video muss authentisch sein!

Zurück