Resident Evil 6: Erscheint in Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Erscheint in Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Erscheint in Deutschland ungeschnitten
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie kann die USK das Spiel jetzt schon bewerten wenn der Release erst in 10 Monaten ist? Ich dachte immer das der USK eine fertige "Verkaufsversion" zum Test vorgelegt wird.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wie kann die USK das Spiel jetzt schon bewerten wenn der Release erst in 10 Monaten ist? Ich dachte immer das der USK eine fertige "Verkaufsversion" zum Test vorgelegt wird.

Wie kommst du auf 10 Monate? :confused: Das Spiel erscheint am 2. Oktober und dürfte bereits so gut wie fertig sein.
Bis zum Release wird man sich wahrscheinlich nur noch dem Feinschliff widmen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Sehr schön, dann muss ich es nicht importieren. Das rotzige Racoon City hab ich mir gleich ganz gespart.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Asche auf mein Haupt. Ich hab die Satzteile irgendwie zusammengewürfelt. So wurde aus dem Halbsatz mit dem Release und dem Halbsatz mit "soundsoviel Exemplare bis zum Ende des Finanzjahres" irgendwie ein ganze Satz "Release im März 2013".....wird Zeit für mein Mittagsschläfchen.
 
B

Bill G4tes

Guest
Ungeschnitten...haben sie das beim letztenmal nicht auch behauptet und im selben Atemzug fehlte ein Spielmodus?
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
ich fand RE5 trotzdem ungeschnitten....:D (GOLD wars ja dann auch ganz) im 4er wars ärgerlich mit den wirklich guten Boni....aber der Versus Mode im 5er ist ein schlechter und teurer DLC Witz gewesen, den konnte man getrost ignorieren.... ich glaub sofort dass RE6 uncut ist, solange Chris nicht auf den chinesischen Fllughafen Passanten über den Haufen ballert und es ____ zuschiebt, mach ich mir da keine Sorgen :D In Zeiten wo Ninja Gaiden 3, Gears3 etc..bei uns uncut rauskommen dürfen wirds ja fast schon langweilig.... Max payne3, Sniper Elite und Operation Raccoon Shitty waren ja mal wieder so kleine Ausnahmen
 

Mue-a-Mar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Kommt auf den Preis an, ob ich es mir importiere oder in Deutschland kaufe.
Resi5 gab es als Steel-Book-Edition in UK zum Release für 45 Euro, bei Amazon dagegen für 65 Schleifen.
Da brauche ich nicht lange nachdenken!
 
Oben Unten